Frage zu Softtasten und Display

Also ich habe aktuell noch die 1.27 von o2 drauf, möchte die tage aber mal Rooten und Trickdroid ausprobieren.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Dann probier das mal aus.
Wenn es danach weg ist liegt es wohl an der Firmware.

Ich habe die Revolution 3.4 drauf

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja mache ich, vermutlich morgen, da ich da ein bisschen mehr Zeit habe. Und dann melde ich mich nochmal zurück. :)

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
floeeeE schrieb:
Also ich hatte das mit den Softtasten auch schon ohne Folie. Was für eine Folie hast du den genutzt?
Ich habe eine Folie von @Folix und kann die auf jeden Fall weiterempfehlen.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

die hab ich auch.. ist soweit ganz in ordnung, bis auf die zurücktaste
 
Hopie schrieb:
die hab ich auch.. ist soweit ganz in ordnung, bis auf die zurücktaste

Wie gesagt, denke dass das Problem an der Software liegt und nicht an der Folie. :)

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
hatte gerade einen chat mit dem htc support.. der typ hatte mal keine ahnung :D

sowas sollte bei einem neuen gerät eigentlich nicht vorkommen.. ich solle von meinem 14 tägigen rückgaberecht gebrauch machen. hatte auch erwähnt, das viele andere auch das problem haben. meinte dann nur, das neue geräte die hässlichen spaltmasse haben, darauf ging er gar nicht ein.

es "könnte" ein softwareproblem sein.. Zitat htc support..

jetzt hab ich eins, wo die spaltmasse ok sind und dann umtauschen!?
 
Welche firmware hast du drauf?
Nicht zufällig die o2?

Hatte die drauf u dann seit ich due Revolution drauf hab ist alles ok.

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
1.28 und ein freies gerät

gesendet von meinem HTC One powered by OrDroid

edit:

zurück button folienfrei gemacht und keine probleme mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja es ist eindeutig die Folie.
War bei mir auch, die Folie gekürzt, und seitdem keine Probleme mehr.
 
sicher der sensor oder was auch immer darunter sitzt, zu schwach konfiguriert
 
Vielleicht kann man das per Softwareupdate nach bessern.

Dann ist den Leuten geholfen, die auch ohne darüber liegende Folie Probleme mit den Tasten haben.
 
Sollte man denn wenn man das Problem hat umtauschen oder abwarten ob es mit einen update besser wird??

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Wenn Du es umtauschst wird es wohl mit einem anderem Gerät nicht besser...mit Folie haben wohl alle Probleme.
 
also ich hab jetzt meine Folie gekürzt...die Folie war übrigens von Mumbi aber seit der Aktion scheint wirklich alles zu funktionieren. :thumbsup: jetzt stört mich eigentlich nur noch der viel zu Laute vibrationsalarm :thumbdn:
 
Guten Abend Leute,

zum Thema Softtasten/Display ist mir Folgendes aufgefallen.
Zum einen werden Berührungen der Softtasten auch ohne Displayschutzfolie ab und zu nicht registriert. Das war ich so von meinem S3 nicht gewohnt, welches immer direkt reagierte. Nun gut, damit werde ich mich abfinden. Zum anderen ist mir aufgefallen , dass das Display in gewissen Situationen flackert... Ist das nur bei mir der Fall oder ist das bei euch auch schon aufgetreten?
mfg
 
Hopie schrieb:
hatte gerade einen chat mit dem htc support.. der typ hatte mal keine ahnung :D

sowas sollte bei einem neuen gerät eigentlich nicht vorkommen.. ich solle von meinem 14 tägigen rückgaberecht gebrauch machen. hatte auch erwähnt, das viele andere auch das problem haben. meinte dann nur, das neue geräte die hässlichen spaltmasse haben, darauf ging er gar nicht ein.

es "könnte" ein softwareproblem sein.. Zitat htc support..

jetzt hab ich eins, wo die spaltmasse ok sind und dann umtauschen!?


Hi!
Sorry, wenn ich hier so einfalle und eigentlich OT frage, aber ist das so einfach?
Ich habe eine Folie drauf und ich bin absolut unzufrieden mit dem Problem mit den Tasten. Auch hatte ich das schon BEVOR ich die Folie draufgemacht habe. Da bin ich dann auch absolut pingelig und sehe nicht ein, dass sowas in der Preisklasse scheinbar vorkommt.
Ich habe mein Telefon bei Saturn gekauft. Kann ich das einfach so wieder zurückgeben? Ich meine nämlich nicht.
Wäre um jeden Tipp dankbar.
 
Hallo,

wie kann man denn das Display bei Sonneneinstrahlung ablesen?
Konnte das schon jemand testen?
Ein Vergleich mit dem S3 wäre schön.

Gruß Slide
 
supasonic schrieb:
Hi!
Sorry, wenn ich hier so einfalle und eigentlich OT frage, aber ist das so einfach?
Ich habe eine Folie drauf und ich bin absolut unzufrieden mit dem Problem mit den Tasten. Auch hatte ich das schon BEVOR ich die Folie draufgemacht habe. Da bin ich dann auch absolut pingelig und sehe nicht ein, dass sowas in der Preisklasse scheinbar vorkommt.
Ich habe mein Telefon bei Saturn gekauft. Kann ich das einfach so wieder zurückgeben? Ich meine nämlich nicht.
Wäre um jeden Tipp dankbar.

so hats mir der typ geschrieben.. wie es in den läden ist, weiß ich nicht.. denke aber mal da geht das nicht mit rückgabe. wenn dann aus kulanz vom geschäft.

ansonsten als reparatur einsenden..
 
Bei XDA heißt es, die Sensitivität der Softkeys werde mit einem kommenden Firmware Update erhöht. Das ist auch ganz bitter nötig. Das mindert den Spaß am Gerät zumindest bei mir enorm, wenn man jedes mal daran denken muss wirklich genau und sehr bestimmt zu drücken.
 
slind schrieb:
Bei XDA heißt es, die Sensitivität der Softkeys werde mit einem kommenden Firmware Update erhöht. Das ist auch ganz bitter nötig. Das mindert den Spaß am Gerät zumindest bei mir enorm, wenn man jedes mal daran denken muss wirklich genau und sehr bestimmt zu drücken.

hast du nen Link dazu?
 

Ähnliche Themen

Christian1297
Antworten
0
Aufrufe
610
Christian1297
Christian1297
Manifaktum
Antworten
8
Aufrufe
1.194
Manifaktum
Manifaktum
P
Antworten
9
Aufrufe
1.373
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten