F
floeeeE
Ambitioniertes Mitglied
- 5
Also ich habe aktuell noch die 1.27 von o2 drauf, möchte die tage aber mal Rooten und Trickdroid ausprobieren.
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
floeeeE schrieb:Also ich hatte das mit den Softtasten auch schon ohne Folie. Was für eine Folie hast du den genutzt?
Ich habe eine Folie von @Folix und kann die auf jeden Fall weiterempfehlen.
Hopie schrieb:die hab ich auch.. ist soweit ganz in ordnung, bis auf die zurücktaste
Hopie schrieb:hatte gerade einen chat mit dem htc support.. der typ hatte mal keine ahnung
sowas sollte bei einem neuen gerät eigentlich nicht vorkommen.. ich solle von meinem 14 tägigen rückgaberecht gebrauch machen. hatte auch erwähnt, das viele andere auch das problem haben. meinte dann nur, das neue geräte die hässlichen spaltmasse haben, darauf ging er gar nicht ein.
es "könnte" ein softwareproblem sein.. Zitat htc support..
jetzt hab ich eins, wo die spaltmasse ok sind und dann umtauschen!?
supasonic schrieb:Hi!
Sorry, wenn ich hier so einfalle und eigentlich OT frage, aber ist das so einfach?
Ich habe eine Folie drauf und ich bin absolut unzufrieden mit dem Problem mit den Tasten. Auch hatte ich das schon BEVOR ich die Folie draufgemacht habe. Da bin ich dann auch absolut pingelig und sehe nicht ein, dass sowas in der Preisklasse scheinbar vorkommt.
Ich habe mein Telefon bei Saturn gekauft. Kann ich das einfach so wieder zurückgeben? Ich meine nämlich nicht.
Wäre um jeden Tipp dankbar.
slind schrieb:Bei XDA heißt es, die Sensitivität der Softkeys werde mit einem kommenden Firmware Update erhöht. Das ist auch ganz bitter nötig. Das mindert den Spaß am Gerät zumindest bei mir enorm, wenn man jedes mal daran denken muss wirklich genau und sehr bestimmt zu drücken.