Fotos verschwunden !!!

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
L

leila2014

Neues Mitglied
0
Liebe HTC One Besitzer,

bitte helft mir.

Also kurz zum Szenario:

Update auf Version 4.3. Danach waren alle meine Fotos weg und, wenn ich neu fotografiere, macht das Handy das Foto, aber es ist danach auch weg.

Zur Info, ich bin bei keiner Cloud oder so angemeldet.

Wer kann mir helfen?

Bei Rückfragen, immer gerne.

Lieben Gruß

Leila

Hast du das Handy mit einem Explorer durchsucht? Im Ordner sdcard/DCIM... sollte sich der Speicherort befinden. Handy schon am PC angeschlossen und gesucht? Ich glaube nicht das die Fotos weg sind, sondern sich die Datei Struktur verändert hat bzw die Alben einen falschen Verweis haben.

Normalerweise verschwinden bei einem normalen OTA-Update auch keine Daten. Vielleicht ist einfach etwas bei dem Flashvorgang schief gelaufen? Sind deine Apps denn noch da? Die sollten nämlich auch weg sein, wenn durch das Update tatsächlich deine Daten gelöscht wurden...

Sollten die Bilder tatsächlich weg sein, würde ich an deiner Stelle das Gerät manuell einfach nochmal auf Werkseinstellungen setzen - dann sind die Daten zwar definitiv weg, aber möglicherweise ist dadurch dann auch das Problem behoben.

Vielen Dank, habe die Fotos gefunden.

Wie kann ich aber jetzt einstellen, wo der Foto die neu gemachten Fotos ablegt ?

Gruß

Leila

Zurück
Oben Unten