Fehlerhaftes Widget Design

B

Brax

Erfahrenes Mitglied
66
(Habe leider keinen passenden Thread gefunden, falls es einen ähnlichen geben sollte bitte verschieben)


Mir ist heute aufgefallen, dass die HTC Widgets bei mir anders aussehen, als bei anderen Geräten. Mein Device ist nicht gebrandet oder gerooted, also die Stock Rom ist noch drauf (1.29.401.13).

Die Widgets haben das Design vom HTC One X, sogar das alte Streifen Design ist noch vorhanden. Die Indikatoren von den Einstellungs-Widgets gehen auch über diese hinweg, was meiner Meinung nach nicht sehr schön aussieht. Werkseinstellungen habe ich schon ausprobiert, die Widgets sehen immer gleich aus.

Ich habe in meinem Umfeld noch keinen gesehen, der das selbe Problem hat. Auch im Internet konnte ich nichts diesbezüglich finden. Hat vielleicht hier noch jemand dieses Phänomen?


(Draufklicken zum vergrößern)
 
Hallo,
welche SW-Versin hast du denn?

Grüße
Florian
 
Also...ähm, versteh ich das richtig, du hast die Widgets des HTC One X standardmässig auf deinem Handy und diese sehen auch noch verbugged aus?? Ich glaub das lässt sich schwer erklären. Welche Firmwareversion hast du denn?
 
Total überlesen. Hmm das ist die gleiche FW Version die ich drauf habe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum das Problem besteht kann ich auch nicht sagen. Lediglich, dass es evtl durch das baldige Update auf 4.2.2 behoben sein wird.
 
Hab das gleiche Problem. Hab allerdings keine anderen Widgets im Vergleich gesehen, mich daher nur darüber gewundert, warum das Kalender-Widget so hässliche Kanten hat...

Hab auch ein ungebrandetes One mit Software-Version 1.29.401.13.

Kann vielleicht ein User Screenshots von den korrekten Widgets posten?
 
Meine Widgets sehen auch so aus. Können die denn auch besser aussehen?
 
Kann bitte mal jemand einen Screenshot von den "richtigen" Widgets reinstellen? Danke

Edit: Danke Skitch76
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte sehr:
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1370976738749.jpg
    uploadfromtaptalk1370976738749.jpg
    80,2 KB · Aufrufe: 340
  • uploadfromtaptalk1370976751702.jpg
    uploadfromtaptalk1370976751702.jpg
    89,4 KB · Aufrufe: 361
  • Danke
Reaktionen: Krulemuk und Brax
Ist das LTE-Widget in der Stock Rom dabei? Das fehlt bei mir ebenfalls :/
 
Ich glaube mal gelesen zu haben dass das bei Vodafone drin wäre.
 
Vielleicht eine sau dumme Frage, aber wenn ich das Uhren Widget auf den Homescreen setze, also das Analoge...dann bleibt es nicht weiss sondern wird schwarz !
Ich will es aber weiss haben.

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich glaub das wird ab 18 Uhr schwarz, vorher ist es weiß

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: ScOrPdRoId

Ähnliche Themen

T
  • Try4Hard
2
Antworten
35
Aufrufe
13.817
Phreak12354
Phreak12354
S
Antworten
0
Aufrufe
957
Sanj3k
S
N
  • nos007
Antworten
3
Aufrufe
716
bmngoc
B
Zurück
Oben Unten