I
IXxTNTxXI
Neues Mitglied
- 0
Guten Tag ehrenwerte android-hilfe Community!
folgendes Anliegen habe ich:
Nachdem mein Phone durch einen Sturzschaden vollkommen beschädigt worden war, hatte die Versicherung mir anstandslos ein neues Phone am nächsten Tag geliefert.
Das neue Phone habe ich dann sofort eingerichtet und es lief dann genau zwei Tage ohne Probleme.
Dann plötzlich hat es aufgehört das "Netz" zu empfangen und die SIM ist ebenfalls nicht mehr erkannt worden.
Verändert habe ich das Gerät nicht, lediglich nur eingerichtet wenn man es das erste Mal startet.
Ich probierte zwei andere SIMs aus. Ohne Erfolg. Meine SIM funktioniert übrigens auf anderen Handys
und ist somit nicht defekt!
Wie bereits gesagt, das Phone ist neu und vollkommen unangetastet!
Folgende Informationen stehen im Bootloader:
(Relocked beim neuen Phone? sowie eine SuperCID?)
Das Recovery sieht folgendermaßen aus:
Der Flugmodus ist nicht einschaltbar, sowie der Dienst für "Mobile Daten"
Netzwerkservice außer Betrieb:
IMEI / Baseband auf einmal unbekannt:
Folgende Android Version ist Installiert:
Im Bootloader unter der Option "Barcode" wird die IMEI richtig angezeigt und stimmt mit der IMEI auf der Rechnung der Versicherung über ein.
meine Frage an euch:
- Was ist nun mit meinem Phone los?
Gruß
TNT
folgendes Anliegen habe ich:
Nachdem mein Phone durch einen Sturzschaden vollkommen beschädigt worden war, hatte die Versicherung mir anstandslos ein neues Phone am nächsten Tag geliefert.
Das neue Phone habe ich dann sofort eingerichtet und es lief dann genau zwei Tage ohne Probleme.
Dann plötzlich hat es aufgehört das "Netz" zu empfangen und die SIM ist ebenfalls nicht mehr erkannt worden.
Verändert habe ich das Gerät nicht, lediglich nur eingerichtet wenn man es das erste Mal startet.
Ich probierte zwei andere SIMs aus. Ohne Erfolg. Meine SIM funktioniert übrigens auf anderen Handys
und ist somit nicht defekt!
Wie bereits gesagt, das Phone ist neu und vollkommen unangetastet!
Folgende Informationen stehen im Bootloader:
(Relocked beim neuen Phone? sowie eine SuperCID?)
Das Recovery sieht folgendermaßen aus:
Der Flugmodus ist nicht einschaltbar, sowie der Dienst für "Mobile Daten"
Netzwerkservice außer Betrieb:
IMEI / Baseband auf einmal unbekannt:
Folgende Android Version ist Installiert:
Im Bootloader unter der Option "Barcode" wird die IMEI richtig angezeigt und stimmt mit der IMEI auf der Rechnung der Versicherung über ein.
meine Frage an euch:
- Was ist nun mit meinem Phone los?
Gruß
TNT
Zuletzt bearbeitet: