MrBingo
Erfahrenes Mitglied
- 18
Hallo HTC One Besitzer
Ich wollt mal wissen ob jemand von euch Erfahrung gesammelt hat,mit der Firma arvato..zwecks Reparatur oder Ablehnung des Widerrufs oder umtauschrecht.
Und zwar möchte ich kurz und knapp meine Erfahrung schildern
Als ich vor Ca 3 Wochen mein One erhalten hatte, war ich der glückste Mensch auf erden, da ich keine der viele genannten Mängel mein HTC aufweisste.
So nach 2 Wochen Benutzung musste ich feststellen, das mein Gerät bzw. Der lade Adapter beim laden des Geräts sehr heiss wurden, sodass ich diesen Adapter mehr oder weniger berührungsängste entwickelten, da ich mich ja noch evtl verbrennen könnte..
Ok, ich weiss nicht ob es davon stammte, jedoch weisesten plötzlich Pixel Fehler auf die das Gerät anfangs nicht aufweisste, evtl durch die wärmeentwiklung als ich anfangs Zeit das Gerät landete.
Nuya, ich habe versucht bei O2 Reklamien, da dieses Gerät gerade 15 Tage alt war. Naja dachte mir schon das sie mir anlehnte, und haben einen reparatur zu arvato veranlasst. Zwecks Adapter Wärme Entwicklung und Pixel Fehler.
1 Tag später hatte ich das Gerät zu arvato gesendet, es vergingen 6 Tag erhilte ich eine Nachricht, dass die Reparatur abgeschlossen sei, Im Status Dokument führten sie aus, das eine Reparatur ausgeführt wurde - Bauteil ausgetauscht-
Nuya laut So viele "GUTE" Erfahrungen die hier im Netz sind (ironisch gemeint)
Habe ich mir erstmals nichts erhofft. Als ich dann 1 Tag später das Paket in Hand hilte habe ich dies gleich geöffnet, und was stellte ich fest.
Lediglich wurde nur mein USB Adapter ausgetauscht und der fehler am Display war gleich geblieben.
Darauf hin habe ich gleich o2 angeschieben ob diese normal sei, diese wurde von o2 entschuldigt und ich solle dies nochmals einschicken, zwecks übersehen des Fehlers.
Ich dachte mir nur so, jaja übersehen obwohl im fehler Bericht groß und deutlich angegeben wurde pixelfehler...
Nuya so wie es aussieht muss ich wohl wieder das gerät einschicken.
( zudem die pixelfehler nur erkennbar sind wenn ich die Helligkeit 100%eingestellt habe, bei automatische Helligkeit sind diese schwer Sogut wie gar nicht zu erkennen)
Was würdet ihr an meine Stelle tun..
Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
Ich wollt mal wissen ob jemand von euch Erfahrung gesammelt hat,mit der Firma arvato..zwecks Reparatur oder Ablehnung des Widerrufs oder umtauschrecht.
Und zwar möchte ich kurz und knapp meine Erfahrung schildern
Als ich vor Ca 3 Wochen mein One erhalten hatte, war ich der glückste Mensch auf erden, da ich keine der viele genannten Mängel mein HTC aufweisste.
So nach 2 Wochen Benutzung musste ich feststellen, das mein Gerät bzw. Der lade Adapter beim laden des Geräts sehr heiss wurden, sodass ich diesen Adapter mehr oder weniger berührungsängste entwickelten, da ich mich ja noch evtl verbrennen könnte..
Ok, ich weiss nicht ob es davon stammte, jedoch weisesten plötzlich Pixel Fehler auf die das Gerät anfangs nicht aufweisste, evtl durch die wärmeentwiklung als ich anfangs Zeit das Gerät landete.
Nuya, ich habe versucht bei O2 Reklamien, da dieses Gerät gerade 15 Tage alt war. Naja dachte mir schon das sie mir anlehnte, und haben einen reparatur zu arvato veranlasst. Zwecks Adapter Wärme Entwicklung und Pixel Fehler.
1 Tag später hatte ich das Gerät zu arvato gesendet, es vergingen 6 Tag erhilte ich eine Nachricht, dass die Reparatur abgeschlossen sei, Im Status Dokument führten sie aus, das eine Reparatur ausgeführt wurde - Bauteil ausgetauscht-
Nuya laut So viele "GUTE" Erfahrungen die hier im Netz sind (ironisch gemeint)
Habe ich mir erstmals nichts erhofft. Als ich dann 1 Tag später das Paket in Hand hilte habe ich dies gleich geöffnet, und was stellte ich fest.
Lediglich wurde nur mein USB Adapter ausgetauscht und der fehler am Display war gleich geblieben.
Darauf hin habe ich gleich o2 angeschieben ob diese normal sei, diese wurde von o2 entschuldigt und ich solle dies nochmals einschicken, zwecks übersehen des Fehlers.
Ich dachte mir nur so, jaja übersehen obwohl im fehler Bericht groß und deutlich angegeben wurde pixelfehler...
Nuya so wie es aussieht muss ich wohl wieder das gerät einschicken.
( zudem die pixelfehler nur erkennbar sind wenn ich die Helligkeit 100%eingestellt habe, bei automatische Helligkeit sind diese schwer Sogut wie gar nicht zu erkennen)
Was würdet ihr an meine Stelle tun..
Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App