Display flackert im blinkfeed

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Dream-Lover

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

Ich habe seit gestern das Problem , dass mein HTC One im blinkfeed flackert . Sobald ich runter oder rauf scrolle , flimmert das Display und die Darstellung ist verschwommen .

Dieser Fehler tritt aber (bis jetzt ) nur im blinkfeed auf. Ich habe das Gerät mehrfach auf die werkseinstellungen zurückgesetzt , aber der Fehler ist immer noch da .

Habt ihr noch eine andere Idee woran es liegen könnte ?

Das Gerät ist unverändert , also mit der stock Rom

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Ist der Fehler nur während du gerade rauf oder runter scrollst, und danach, also wenn du wieder losgelassen hast, ist es wieder ok? Oder bleibt es dann unscharf und am flimmern?

Diese Woche soll es wohl nun das Update auf Android 4.2.2 geben. Das würde ich mal noch abwarten und installieren.
Sollte dein Problem danach immer noch bestehen, dann denke ich mal hilft wohl nur es einzuschicken.
Habe von so einem Fehler hier bislang noch nichts gelesen.

Der Fehler tritt auf, sobald ich runter oder rauf scrolle und ist dann wieder verschwunden.

mir ist jetzt aber auch aufgefallen, dass er bei der Kamera App ebenfalls auftritt. wenn ich ein Foto mache möchte, flackert das Display für einige Millisekunden.

"für einige Millisekunden" .- Bitte sende mir deine zwei Augen per Post! Du erhälst auch 10€.

es ist nur ein ganz "kurzes" flackern. es ist kurz, aber sichtbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten