Display defekt - und sonst?

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

DrMopiti

Neues Mitglied
0
Hey,

ich hab ein HTC One M7 doch wenn ich es starte vibriert es einmal wie es das normalerweiße auch macht oder? Doch ich bekomme gar keine Meldung am Bildschirm er bleib einfach schwarz... Warm wird es auch das kann man fühlen... Am Pc wird das Handy auch erkannt nur schlägt die Treiber installation von Windows fehl(MTP-USB-Gerät Gehlgeschlageb)

Ist wohl nur der Display defekt oder ist da mehr?

Viele Grüße!!!

Hi DrMopiti

Ist denn das Display acu wirklich ganz aus ich mein so richtig schwarz oder hats wenn du dein Handy einschaltest ne ganz dunkelblaue farbe ?
Erkennt man am besten wenn der Raum dunkel ist und dein Handy einschaltest;)

kann nämlich auch sein das das Handy platt ist (absolut nichts drauf ist) hatte ich letztens von nem bekannten sein Handy weil er es flasch gerootet hat, konnts ihm aber noch retten via fastboot

Ne es ist wirklich komplett schwarz... Also sollte ich mir einen neuen Display besoregn oder?

wenn du weißt wie dein Handy sich öffnen läßt dann würd ich erstmal schaun ob sich da vielleicht das Flexkabel vom Board gelöst hat was auch passieren (kann) wenns mal runterfällt , wenn es nicht der fall ist und Flexkabel noch dran ist dann bleibt wol nichts anderes übrig als nen neues Display , wobei es da auch wieder drauf an kommt, ob nur nen neues Display oder ob du da lieber gleich ne Kompletteinheit nimmst Display Touchscreen komplett mit Rahmen

Ja also geöffnet habe ich das schonmal aber das ist schon länger her, sprich sollte nichts zu tun haben hier mit... schaue aber nochmal rein und überprüfe die kabel... :)

jo mach des, kannst ja dann mal berichten was da rausgekommen ist ;)