serko54
Stamm-User
- 59
Also ich finde das sieht richtig geil aus. Super Design gefällt mir richtig gut. Die Daten sind finde ich auch viel versprechend.
Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 2
Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
delpiero223 schrieb:Mir persönlich gefällt zB. auch eher die Front.
logistics schrieb:...dem Auge das ganze Teil, der Hand wahrscheinlich alles, was nicht vorne ist...und in schwarz ist schon extrem schick - leise, unauffällig. Weniger "Pelz" als das Weiße, Understatement. Das Rote dagegen, das ist Faust aufs Auge, ganz klasse - nur: Wer würde es denn im Alltag so nehmen?
Das Profil und die Rückseite sind schon ein großer Wurf - die Front mit den dem BoomSound geschuldeten Lautsprechern ist gewöhnungsbedürftig, etwa mit dem HTC-Logo unten bzw. die beim X/X+ so nett versteckten Sensoren/ LED hinter den microdrilled Holes des Lautsprechergitters, die jetzt wieder blank liegen, machen das Ganze doch sehr unruhig, beim Weißen noch mehr denn beim Schwarzen...
Ich denke das ist ein Lichtsensor und ein Annäherungssensor. Jedenfalls hat mein S3 auch beide Sensoren + zusätzliche LED.logistics schrieb:Was ist dann oben neben dem Speaker? Rechts Front-Cam? Links Sensor und?