G
GoToDaniel
Neues Mitglied
- 3
Okay. Danke! Das mit den Shortcuts finde ich ja merkwürdig....
Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
impidan schrieb:Würde ich nicht mit ner Grippe im Bett liegen würde ich es mir sofort anschauen
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
Also wenn du in diesem Shop 76133KarlsruheKaiserstr. 128warst hättest du es anschauen können ich war da und sie hatten eins zum TestenRamoti schrieb:Also bei O2 in Karlsruhe haben sie es noch nicht als Aussteller, obwohl es offiziell ab heute in ausgewählten Märkten ausgestellt sein sollte.
Aber immerhin erwarten die das jederzeit, also schaue ich demnächst nochmal vorbei.
Kann das XZ nicht ruhigen Gewissens kaufen, wenn ich das One nicht vorher wenigstens mal in der Hand hatte. Und umgekehrt.
Also wenn du in diesem Shop 76133KarlsruheKaiserstr. 128warst hättest du es anschauen können ich war da und sie hatten eins zum TestenRamoti schrieb:Also bei O2 in Karlsruhe haben sie es noch nicht als Aussteller, obwohl es offiziell ab heute in ausgewählten Märkten ausgestellt sein sollte.
Aber immerhin erwarten die das jederzeit, also schaue ich demnächst nochmal vorbei.
Kann das XZ nicht ruhigen Gewissens kaufen, wenn ich das One nicht vorher wenigstens mal in der Hand hatte. Und umgekehrt.
Muchl schrieb:Also wenn du in diesem Shop 76133KarlsruheKaiserstr. 128warst hättest du es anschauen können ich war da und sie hatten eins zum Testen