Diskussionen/Probleme/Fragen zum Akku des HTC One

So kleines Update.habe gsam installiert,so sieht's mit dem Akku aus....

Finde ich ok!?
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1374334148548.jpg
    uploadfromtaptalk1374334148548.jpg
    52,6 KB · Aufrufe: 388
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wirevo schrieb:
9. Juli

20:28
Alex B.
Hat man beim htc One 2 Jahre ganatie auf den Akku ? Also wenn der nach einem Jahr kapput geht wird er ausgetauscht
10. Juli

12:33
HTC DACH
Hallo Alex,
ja, 2 Jahre sind es.
Geht diese binnen dieser Zeit kaputt, wird es auf Garantie ausgetauscht werden.
Liebe Grüße,
D.


Okay glaube reicht , sonst gibts hier gleich ärger :D

Wenn der Akku defekt ist wird er bestimmt getauscht, aber wenn nur die Leistung nachgelassen hat, zählt das als Verschleiß. Schätze ich zumindest.
 
Das ist mal ein guter Wert :D elementalx auf 1.9 GHz , hatte ganze Zeit GPS und blitzer an gehabt und davor bisschen YouTube etc. Helligkeit auf Auto
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1374398634403.jpg
    uploadfromtaptalk1374398634403.jpg
    123,1 KB · Aufrufe: 462
  • uploadfromtaptalk1374398645879.jpg
    uploadfromtaptalk1374398645879.jpg
    147,2 KB · Aufrufe: 407
Hallo
Also ich kann mich nicht über den Akku beschweren.
Heute morgen 5:30uhr abgesteckt und bis vorhin im Standby immer noch 100%. Datenverbindung wird nicht deaktiviert nach längerer Zeit.

Ich hab noch ein Screenshot.

Screenshot_2013-07-21-12-09-04.png
 
Sieht bei mir genauso aus :flapper:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hay,

wenn ich mein One lade über das Original Ladegerät und gleichzeitig telefoniere dann lädt das Gerät maximal 1 % in einer Stunde. Ist das normal ?
 
Kann schon sein, wenn das telefonieren mehr Energie verbraucht als zugeführt wird.

Seit dem Update lädt der Akku in 2.5h von 0 auf voll. Nette Sache.
 
Habe es gerade nochmal getestet.
Beim Laden und gleichzeitigem telefonieren habe ich in 2 std 3 % Akku verloren...
 
Also ich hatte vor 4.2.2 massive Probleme mit dem Akku. Bei einer on screen Zeit von ca 1,5 std kam ich gerade so über den Tag!
Jetzt scheint wieder alles bestens zu sein... Obwohl der Kernel immer noch als größter Akkufresser angezeigt wird. Aber wenn es so bleibt, ist das für mich völlig ausreichend.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1374440530557.jpg
    uploadfromtaptalk1374440530557.jpg
    112,2 KB · Aufrufe: 507
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo willst du da noch mehr ? :D
 
Also ich komme zurzeit auf 4h bis 4h 30min Display on :). Was richtig gut währe und für besser Akkulaufzeiten sorgen könnte währe, so ein extra Energiesparmodus z.B Stamina Modus von Sony. Der einfach die ganzen App's deaktiviert die im Hintergrund laufen und nur den App's erlaubt die wir uns aussuchen, dass würd für bessere Akkulaufzeiten sorgen denk ich :)
 
Dafür braucht man root soweit ich weiß oder irre ich mich !? :)
 
Genau man braucht root
 
Braucht man für beide Versionen Root ??
umejasyb.jpg

6erujydy.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jep. Der Grund, wieso da beim Donate nicht beisteht, dass es Root braucht, ist der, dass die Donate nicht die App an sich ist. ;)
 
Der eine ist doch sowas wie Full Version / Donation Version. Ja braucht man für beide
 
Hmmm verstehe und ansonsten gibt es eine weiter App die, die gleich Aufgaben erfüllt oder ist das bis jetzt nur die einzig bekannteste App ?
 
Greenify ist wirklich zu empfehlen. Seit dem installieren verlier ich über Nacht nur noch 3 bis 4 % und auch so hält mein Akku länger.
 
Hallo zusammen

Seit heute morgen erhalte ich die Meldung "Langsamer Ladevorgang" wenn ich mein HO ans Kabel anschliesse.

Ich benutze das Originalkabel mit der Dockingstation. Ging jetzt 2 Wochen ohne Probleme und heute morgen auch einmal. Seit dem habe ich immer diese Meldung und sehe mein HO auch nicht mehr im Windows Explorer.

Hatte das auch schon mal jemand? An was könnte dies liegen?

Danke im voraus für Tipps.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
1.737
Skyhigh
Skyhigh
RoadRunner1963
  • RoadRunner1963
Antworten
1
Aufrufe
1.006
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
AimLikeSkelett
Antworten
13
Aufrufe
960
juni
J
Zurück
Oben Unten