Diskussionen/Probleme/Fragen zum Akku des HTC One

ja ich habe einiges gemacht.

habe viper rom und ElementalX 2.2 Kernel. Dann habe ich die Volt zahlt verringert und die CPU Leistung auf 1,2 GHZ gestellt. in 10 Std Standby habe ich 4% verloren.
 
Selbst das bringt im Standby bei mir 0 - 4% in 10 Stunden, das wär ein Traum
 
Locko schrieb:
Weil einen besseren Prozessor als den Snapdragon 600 gibt es derzeit nicht!

Der beste Prozessor ist ein Snapdragon 800 :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ist der 800er schon auf dem Markt in einem Smartphone erhältlich? NEIN!
 
@Elco

Mein BBS Texte sind in ein Spioler, es nihmt also kein Platz weg und es ist alles schön übersichtlich ;)
 
Ist euch aufgefallen, dass das Laden schneller geht nach dem Update?

von 17% auf 55% in 33 min. danach wird wieder etwas langsamer, etwa 50min. bis 100%

Ich werde es mal mehrmals aufzeichnen um noch sicherer zu gehen.
 
Ich bin froh, erwähnt mal einer die extrem kürzeren Ladezeiten. ;-)

Ich hab 4.2.2 nun seit zwei oder drei Tagen. Und hab folgendes festgestellt:
- Akkuverbrauch über den Tag rund verdoppelt.
- Ladezeit wohl mehr als doppelt so kurz.

Das passt doch, wenn einfach die Anzeige noch nicht stimmt. :)
Es könnte also durchaus sein, dass es halt einige Zeit braucht, um das Ganze neu zu kalibrieren. Abwarten und sich nicht auf die Anzeige verlassen, das ist meine Devise zur Zeit.

P.S.:
Einen Strom-Sünder hab ich nach dem Update allerdings doch ausgemacht: GPS.
Den Programmen wurde quasi erlaubt, GPS bei Bedarf zu nutzen. Keine Ahnung ob es die Option vorher schon gab, ich hab es jetzt jedenfalls deaktiviert.
 
So seit dem ich wieder das originale mitgelieferte ladekabel benutze und nicht das vom HOX , hält der Akku länger ? Das kann doch nicht sein ?
 
Das ist nur ein placebo Effekt :D
 
Ja das laden kommt mir auch schneller vor. Habs gestern Abend mit 8% hingehängt, nen Film mit 90 min geschaut und da wars voll
 
Kann ich nur zustimmen, seit dem Update lädt es schneller auf. :thumbup:
 
Bellitsch89 schrieb:
Das ist nur ein placebo Effekt :D

Nein gsam :D jetzt screen on über den ganzen Tag 3.30h und mit GPS davor ohne GPS knapp 2.30
 
Einen nachteil hat das ganze, durch schnellere ladezyklen geht der Akku schneller in seinen "tod" als davor ....


....einfach kurz vor ende der 2 jahre Akku Garantie also sich darüber beschweren, dass der Akku sich unnormal entlädt :p :D
 
Ein Schelm wer böses dabei denkt ...
 
Also auf einen Akku hat man glaub keine 2 Jahre Garantie aber bei fest verbauten kann das natürlich anders sein, weiß wer was Handfester? Und ich finde das der Akku seid 4.2 nicht länger hält, aber herausragend war es von Anfang an nicht :D Hatte vorher das One x und mit der viper Rom hatte ich unglaublich lange Laufzeiten, werde mal testen ob es beim cm7 auch so ist, obwohl mir die stock eigentlich gut gefällt
 
Das mit Akku wurde schon lange durchgekaut und es gibt auch einen thread im Forum darüber
 
Ein Jahr auf dem Akku. Danach kostets...
 
Nein, zwei Jahre. Da der Akku festverbaut ist, ist er auch nun ein fester Bestandteil des Gerätes. Daher gibt's auf den Akku die gleiche Garantielänge wie auch auf das Gerät selber.
 
HTC hat mit aber was anderes erzählt...
 
9. Juli

20:28
Alex B.
Hat man beim htc One 2 Jahre ganatie auf den Akku ? Also wenn der nach einem Jahr kapput geht wird er ausgetauscht
10. Juli

12:33
HTC DACH
Hallo Alex,
ja, 2 Jahre sind es.
Geht diese binnen dieser Zeit kaputt, wird es auf Garantie ausgetauscht werden.
Liebe Grüße,
D.


Okay glaube reicht , sonst gibts hier gleich ärger :D
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
1.737
Skyhigh
Skyhigh
RoadRunner1963
  • RoadRunner1963
Antworten
1
Aufrufe
1.006
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
AimLikeSkelett
Antworten
13
Aufrufe
960
juni
J
Zurück
Oben Unten