Diskussionen/Probleme/Fragen zum Akku des HTC One

Wenn es aktuell wärmer ist, dann schon. Ansonsten hängt es eben davon ab, wie lange das Gerät aktiv ist. Irgendwann hat man eben etwas mehr Hitze, die jedoch recht schnell verschwindet.

@Baris: Maps zieht am meisten Strom, das weiß man schon seit ein paar Jahren, also entweder deinstallierst du es oder lebst damit ;)
 
Meine frage war auch wer der übeltäter ist niemand hat gesagt das ich maps nutze hab nur gesgt das ich es aktiv habe ! Und komplet deinstallieren kann ich es nicht nur deaktivieren was ich schon längst getan habe.

Gesendet von meinem HTC One
 
Also muss ich mir keine Gedanken machen das vielleicht mein Akku im Eimer ist
 
Greenify. Such mal im Playstore danach. Diese App stellt die im Hintergrund laufenden Apps fest und kann sie wenn gewünscht deaktivieren.
Ich habe in 18 Stunden nur 18% verloren. Bisschen gesurft etwas whatsapp und ein paar Minuten telefoniert.
Bin vollauf zufrieden:D
 
Für Greenify braucht man Root rechte ! Also wer sein One nicht gerootet kann es nicht nutzen ^^

Gesendet von meinem HTC One
 
MrStiffler schrieb:
Warum wandern hier eigentlich ständig so penetrant viele S4 Käufer rum? Ist das im Samsung Forum genauso mit HTC und Co. Usern?

Weil manche S4 Käufer auch gleichzeitig HTC One Käufer sind :p
Aber frag doch mal Kollege "shaddix". Der ist öfter mal "drüben" und seine Beiträge sind nicht unbedingt pro S4 ;)
 
Was sagt ihr? Sieht doch gut aus oder?
80-90% des screen on waren für Springfield :blushing:
 

Anhänge

  • 2013-06-10 06.25.44.png
    2013-06-10 06.25.44.png
    102,8 KB · Aufrufe: 435
  • 2013-06-10 06.25.48.png
    2013-06-10 06.25.48.png
    116,4 KB · Aufrufe: 407
@Baris_28

Tja, alles hat seinen Preis. Ich habe jetzt wirklich super Akkulaufzeiten. Bin vollauf zufrieden.
Wenn du nicht rooten willst oder kannst, dann muss du wohl damit leben.
 
@ holzfish

Ich bin auch mit meiner akkulaufzeit zufrieden kann mich nicht beklagen (siehe screenshout), wollt es nur gesagt haben :)

Gesendet von meinem HTC One
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1370881628244.jpg
    uploadfromtaptalk1370881628244.jpg
    52,2 KB · Aufrufe: 413
  • Danke
Reaktionen: Shaddix
Was hast du denn in den 6 1/2h Screen On gemacht?
 
Hab nichts besonderes das übliche Whatsapp, Facebook usw :)

Gesendet von meinem HTC One
 
Leute,muss man sich eigentlich mittlerweile Sorgen um die Akkus heutzutage machen? Möchte nämlich nicht,dass der Akku vom One in 2 Jahren nur noch 70% Kapazität hat...oder passiert das nicht mehr?
 
Hast du davor kein Handy/smartphone gehabt? War bei diesem der Akku nach 2 Jahren schlechter?

Bei fest verbauten Akkus kannst du in den zwei Jahren sogar Garantieansprüche geltend machen.
 
Doch,ich habe das Galaxy S1.Und hier konnte ich schon spüren,dass der Akku nicht mehr solange hielt wie früher!
 
Und wie alt war es als es spürbar wurde?
 
Ich habe das S1 seit 2010,also 3 Jahre jetzt.Heute hält es nicht mal 1 Tag durch.

Ich möchte einfach allgemein auch wissen,ob dieser Fall immer noch vorliegt,dass die Akkus ihre Leistung verlieren oder nicht.
 
Hallo,

dei Frage wurde nur ein paar Seiten vorher beantwortet. Bei neuen Akkus mekrt man einen Kapazitätsverlust bei normaler Nutzung kaum.

Grüße
Florian
 
Normalerweise sollen Akkus auf Lithium-Basis doch am besten zwischen 30% und 70% betrieben werden. Ein vollgeladener Akku ist anfälliger gegen hohe Temperaturen und die kommen bei einem enggebauten Handy zwangsläufig zu stande. Dadurch entsteht Kapazitätsverlust - Flache Ladezeiten werden empfohlen, wobei es noch wichtiger ist, den Akku nicht ganz leer werden zu lassen...

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit das One immer nur bis ca. 80% zu laden? hab eine solche Einstellung leider nicht gefunden
 
zu 100% wird das Gerät eh nie geladen, dass gaukelt die Anzeige nur vor,
von daher wäre eine Einstellung "nur bis 80% laden" unnötig.
 
Aber wenn ich es abends vorm schlafen gehen das Handy ans Netz hänge , wird es ja zwangsläufig weiter geladen wenn es schon "voll" ist.

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
1.741
Skyhigh
Skyhigh
RoadRunner1963
  • RoadRunner1963
Antworten
1
Aufrufe
1.006
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
AimLikeSkelett
Antworten
13
Aufrufe
960
juni
J
Zurück
Oben Unten