Hsv-Tobi
Enthusiast
- 482
vAmP_irE schrieb:
Was sind deine Einstellungen dafür?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
vAmP_irE schrieb:
vAmP_irE schrieb:
mobilejunky schrieb:Das Akku von one ist schlechter als gedacht.
mobilejunky schrieb:Das Akku von one ist schlechter als gedacht.
Internet + Spiel = 4 stunde war komplett leer und
und Ladezeit fast 3 Stunde.
Konkurrenz halten 6 bis 7 Stunde durch und in 2 Stunde ladezeit.
ONeill schrieb:Mir grault es schon, aber wir stehen doch wieder an der gleichen Stelle wie vor ein paar Seiten und fangen an uns zu wiederhohlen. Die Vergleiche vom One mit dem S4 hatten wir schon durchgekaut und meiner Ansicht nach, sollte das genügen, oder?
Grüße
Florian
MrStiffler schrieb:Schön, das solltest du unbedingt den Leuten hier erzählen:
https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s4-i9500-i9505-forum/
Warum wandern hier eigentlich ständig so penetrant viele S4 Käufer rum? Ist das im Samsung Forum genauso mit HTC und Co. Usern?
Hat das was mit fehlendem Selbstbewußtsein mancher zu tun das man sich hier ständig vergewissern muß auch wirklich das beste Handy gekauft zu haben und wirklich auch jeden davon versucht zu überzeugen?
Mein One hält rund 24 stunden mit über 5std. Screen on. Das ist für mich ein guter Wert. Wenn ich wissen will wie lang ein S4 hält les ich mir das drüben durch, beglücke da aber keinen mit Ergüssen über HTC..
gimix schrieb:Hi Jungs,
bei mir saugt mein HTC one recht schnell mein Akku leer. Woran liegts?
LG
alles Stock. ohne branding