Wecand
Dauer-User
- 405
Das war jetzt aber ein Post der Kategorie unnötig. Wenn er 2 Stunden screen on hat, dann ist das zu akzeptieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
talla6 schrieb:ich glaube Du bist mit dem ganzen HTC ONE so zufrieden, dass DU es zwei (!) Tage nur anschaust, oder?
Das entscheidest DU? Ich glaube nicht!Wecand schrieb:Das war jetzt aber ein Post der Kategorie unnötig...
Daran ist erstmal überhaupt nix 'schlimm'. Ich bin übrigens mit der Akkuleistung (jetzt) auch ganz zufrieden. Das Nutzerverhalten in dem von mir kritisch beäugten Post von 'softei' dürfte aber durchweg divergent zu dem der meisten User hier sein. Mit anderen Worten: wenn die Frau des Oberstudienrats nen Audi Q7 fürs einkaufen bekommt ist klar, dass das mit dem zuvor genutzten Fiat 500 nicht mehr vergleichbar sein dürfteShaddix schrieb:Es gibt auch Nutzer, die es mal weniger benutzen und nicht andauernd erreichbar sind. Was ist daran schlimm?
Das One hat auch für nur SMS, FB und Whatsapp Nutzer viel zu viel Leistung. Aber es gibt ja viele hier, die es trotzdem haben.
Jawohl! Und ich erdreiste mich anzufügen:and-roid schrieb:Ich fasse aus aktuellem Anlass mal zusammen:
Wenig Nutzung = lange Laufzeit.
Marzl85 schrieb:Ja, aber das ist erstens ein alter Hut und zweitens bei jedem Akku so.