Diskussionen/Probleme/Fragen zum Akku des HTC One

Das war jetzt aber ein Post der Kategorie unnötig. Wenn er 2 Stunden screen on hat, dann ist das zu akzeptieren.
 
talla6 schrieb:
ich glaube Du bist mit dem ganzen HTC ONE so zufrieden, dass DU es zwei (!) Tage nur anschaust, oder?

Es gibt auch Nutzer, die es mal weniger benutzen und nicht andauernd erreichbar sind. Was ist daran schlimm?
Das One hat auch für nur SMS, FB und Whatsapp Nutzer viel zu viel Leistung. Aber es gibt ja viele hier, die es trotzdem haben.
 
Sehe ich auch :cool2: Zumal, ich meinen ganzen Fuhrpark meist dabei habe, ONE, Nexus 7, eine Vita und ein großes Tablet/Ultrabook :laugh:
 
Ich schaffe eigentlich auch keine 2 Stunden Displaytime, dafür brauche ich aber auch nie "Angst" haben nicht über den Tag zu kommen.

Trotzdem ist es ständig "On" so das ich immer mitbekomme, wenn es neue Meldungen gibt (Mail, Twitter, Nachrichtenmagazine, Instagram und Co, Whatsapp...).

Mit der Akkuleistung bin ich übrigens mehr als zufrieden, nutze den Energiesparmodus auch nicht...
 
Wecand schrieb:
Das war jetzt aber ein Post der Kategorie unnötig...
Das entscheidest DU? Ich glaube nicht!

Shaddix schrieb:
Es gibt auch Nutzer, die es mal weniger benutzen und nicht andauernd erreichbar sind. Was ist daran schlimm?
Das One hat auch für nur SMS, FB und Whatsapp Nutzer viel zu viel Leistung. Aber es gibt ja viele hier, die es trotzdem haben.
Daran ist erstmal überhaupt nix 'schlimm'. Ich bin übrigens mit der Akkuleistung (jetzt) auch ganz zufrieden. Das Nutzerverhalten in dem von mir kritisch beäugten Post von 'softei' dürfte aber durchweg divergent zu dem der meisten User hier sein. Mit anderen Worten: wenn die Frau des Oberstudienrats nen Audi Q7 fürs einkaufen bekommt ist klar, dass das mit dem zuvor genutzten Fiat 500 nicht mehr vergleichbar sein dürfte :biggrin:
 
Ich entscheide es nicht, ich stelle es fest.
 
Heute kaum benutzt da es zeitlich viel zu stressig war. Und kA ob das guter Wert ist jetzt bei mir. Hatte davor nie so wenig Benutzung bis zum Abend.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1369938084962.jpg
    uploadfromtaptalk1369938084962.jpg
    110,8 KB · Aufrufe: 369
Bei mir zu zeit so

mygamy2a.jpg


7ape7esu.jpg
 
Seit dem trickdroid 5.6 saugt irgendwas Akku aber finde nicht was
 
Bei mir ist alles original also kein root oder custom rom
 
War bei TrickDroid bei mir auch, mit Maximus siehts besser aus. :)
 
Ja aber auch erst seit 5.6 und glaube auch nicht das es so schlecht ist der Wert bis zu den späten Abend stünden bekommen ich es noch auf 5% und schaue dann nochmal :)
 
Die letzten Tage habe ich mein One nicht wirklich viel benutzt. Standby scheint ok zu sein :smile:
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-05-29-17-55-38.png
    Screenshot_2013-05-29-17-55-38.png
    103,2 KB · Aufrufe: 533
Das ist krass :thumbup:
 
Ich fasse aus aktuellem Anlass mal zusammen:

Wenig Nutzung = lange Laufzeit. :rolleyes2:
 
  • Danke
Reaktionen: Andro_ID und Andro-Idiot
Also mir ist aufgefallen jetzt langsam aber sicher wird es etwas mit dem Akku :D
Er lädt von mal zu mal schneller, und komme auch mit dem Akku immer Läger aus.

Kann es sein das der Akku erst so seine 4-6 Ladezyklen braucht damit er richtig Funktioniert ?
 
Ja, aber das ist erstens ein alter Hut und zweitens bei jedem Akku so. ;)
 
and-roid schrieb:
Ich fasse aus aktuellem Anlass mal zusammen:

Wenig Nutzung = lange Laufzeit. :rolleyes2:
Jawohl! Und ich erdreiste mich anzufügen:
Aufbewahrung im verschweißten Originalkarton: kaum bis kein Verschleiß! :D
 
Marzl85 schrieb:
Ja, aber das ist erstens ein alter Hut und zweitens bei jedem Akku so. ;)

Oh echt :D
War mir noch nicht so ganz bekannt Naja dafür jetzt xD

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Bin auch recht zufrieden mit dem Akku. Auf der Arbeit geht er etwas schneller in die Knie, weil das One im Randgebiet öfter zwischen e, h und 3g hin und her schaltet.

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1369996822011.jpg
    uploadfromtaptalk1369996822011.jpg
    32,7 KB · Aufrufe: 341
  • uploadfromtaptalk1369996847592.jpg
    uploadfromtaptalk1369996847592.jpg
    42,6 KB · Aufrufe: 293

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
1.742
Skyhigh
Skyhigh
RoadRunner1963
  • RoadRunner1963
Antworten
1
Aufrufe
1.006
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
AimLikeSkelett
Antworten
13
Aufrufe
960
juni
J
Zurück
Oben Unten