B
bonovox
Dauer-User
- 334
Lesen bildet und es hängt immer mit der Art der Nutzung zusammen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Shaddix schrieb:Wie öfters gesagt, bin ich nie Dauer online und habe maps, now, FB deaktiviert. FB über Browser, Sygic als navi (besserer Ersatz mit 0 wakelocks) und autom. Helligkeit. V1.29 ist bei mir richtig gut geworden.
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
Aaron Pierce schrieb:@wirevo:
Ich finde es relativ erstaunlich, dass bei deinen Werten (15h von 100% auf 10% und 3,75h Bildschirm an) der Bildschirm 60% ausmachen und die Apps weniger als 30%.
Bei meinen sehr ähnlichen Werten (https://www.android-hilfe.de/forum/...-des-htc-one.381221-page-69.html#post-5824546) (25h-10h Nacht = 15 h und 3,25h Bildschirm an) macht der Bildschirm nur 6% aus, die Apps aber über 90%.
Ich hatte bei meinem Test den Energiesparmodus an. Das kann ich dir auch empfehlen.
Was ich mich frage, ist, ob du den Bildschirm 3h an hattest und dabei keine Apps benutzt hast oder ich den Bildschirm 3h an hatte und wie ein Wahnsinniger Apps benutzt habe.