U
ultr94Aslan
Erfahrenes Mitglied
- 78
One38 schrieb:Weiss jemand mit welcher app,ich schauen kann,wie lange mein Display on war?
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
gsam battery hab ich drauf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
One38 schrieb:Weiss jemand mit welcher app,ich schauen kann,wie lange mein Display on war?
fce2 schrieb:wenn ich das hier so verfolge, habe ich mir den anker 3e wohl umsonst bestellt...
aber egal, 10000 mAh in reserve ist nicht verkehrt (falls frau und tochter im urlaub intensiv gamen wollen, falls ich das one überhaupt aus der hand gebe
Bratwurstmobil schrieb:Ich darf nochmal erinnern:
"Nur 2300 mAh? Wieso so wenig? Das One hat gegen das S4 keine Chance. HTC setzt nur auf dünne Geräte und vernachlässigt den Akku. Hoffentlich komme ich mit dem Akku über den Tag, ich glaube nicht dran. So wird das nichts, HTC."
One38 schrieb:So hier :
Das gibt hochgerechnet eine Screenon Zeit von 4 stunden 45 Minuten! Das ist mal ne Ansage, wie ich finde. Wer damit nicht über den Tag kommt, der spielt wirklich zu viel mit dem Smartphone. Im vergleich dazu. mit meinem One X komme ich auf 3-3.5 Screenon im Energiesparmodus.One38 schrieb:So hier :
IniMoe schrieb:Also ich kann noch echt nicht beschweren. Genau so muss ein Akku sein.
Gesendet von meinem HTC One