Kr0n05
Dauer-User
- 431
Denn muss ich das wohl so hin nehmen, schade! Wäre der Akku noch schlechter wäre es ja schlimm^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
zeussor schrieb:Du scheinst ja beide Handy getestet zu haben
Kr0n05 schrieb:Denn schau mal an 3. Stelle, ich nutze nicht den Standard Browser sondern BoatBrowser
MrStiffler schrieb:Ah ok, das hatte ich garnicht gesehen.
Ist das eher ein sparsamer Browser wie der Opera mini? Weil bei mir ist der Standardbrowser irgendwie immer auf Platz 1, vielleicht teste ich mal ein paar Alternativen ^^
Shaddix schrieb:Facebook...
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
Ist das Gerät im Flugmodus? Wenn nicht hängt der Verbrauch auch von dem Empfang ab, wenn der nicht der beste ist muss das Gerät mehr Energie aufwenden um sich immer wieder an der Zelle zurückzumelden. D.h. mitunter könnte es tagsüber an einem besseren Standort weniger verbrauchen als Nachts.Eay schrieb:An sich bin ich mit meiner Akkuleistung sehr zufrieden, jedoch stört mich noch das ich über Nacht 20% verliere. Weiß einer woran das liegen kann?
....
Cristianop schrieb:Was sagt ihr hierzu:
MDXDave schrieb:So eigentlich ganz zufrieden: