Z
zept0r
Fortgeschrittenes Mitglied
- 20
Bei wem hast du denn das gesehen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kr0n05 schrieb:Findest du? Mehr ist also nicht raus zu holen? Wie kommen denn manche auf 2 Tage und ein paar stunden screen on? Hätte ich hier ja schon gesehen...
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
Kr0n05 schrieb:Findest du? Mehr ist also nicht raus zu holen? Wie kommen denn manche auf 2 Tage und ein paar stunden screen on? Hätte ich hier ja schon gesehen...
bonovox schrieb:Man kann beim besten Willen keine Beurteilung vornehmen, das Nutzerverhalten ist zu unterschiedlich. Mit dem S4 warst Du viel aktiver, scheint Dir besser zu gefallen
MrStiffler schrieb:Das passt aber nicht zu deinem 3. geposteten Bild mit den App Suckern drauf. Da ist bei den Verbrauchern kein Browser gelistet, kein Youtube, kein Spiel und Kamera mit 1%. Die beiden größten sind dein Kernel und das Android System. Das sieht halt aus als ob du 5 Stunden nur auf den Homescreen geguckt hättest. Deswegen war ich ja so verwundert. ^^
bonovox schrieb:Da muss ich wiedersprechen Das ONE verbraucht im Standby fast nichts (Energieeinstellungen aktiviert) und beim surfen, mit etwas reduzierter Helligkeit, wenig (Screen on, bis zu 6 Stunden).
Unter Volllast sieht es anders aus, hier verliert das ONE in der Tat zu schnell seine Akkukapazität, das S4 soll deutlich länger halten.