Diskussionen/Probleme/Fragen zum Akku des HTC One

Und ich hab allein schon beim screen 1,5 Std. weniger :(

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Orpheus_69 schrieb:
Ich bin mit meiner Akkulaufzeit mehr als zufrieden.


Rekordverdächtig :smile: Glaube kaum, dass man das toppen kann.
 
Fragt sich nur welchen Kernel, Welche Rom, etc...
 
Wie habt ihr eigentlich euren Energiesparmodus eingestellt? Und was bedeutet der CPU-Verbrauch? Sorry für die blöden Fragen, komme von iOS ;)

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Dazu schaue doch einfach im Handbuch ;-)

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Pepe2705 schrieb:
Wie habt ihr eigentlich euren Energiesparmodus eingestellt? Und was bedeutet der CPU-Verbrauch? Sorry für die blöden Fragen, komme von iOS ;)

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App


Es heisst CPU Energieverbrauch. Der CPU Takt wird reduziert, somit auch die Leistung...folglich wird weniger Akku verbraucht.
 
Zur der Frage: Ewig. Höre jeden Tag 1h im Zug Musik und verliere 4-6% durch anschalten des Displays, um Song auszuwählen. Wenn man es ruhen lässt, ist es nochmals besser :thumbup:

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
AgentMax schrieb:
Dann Schau mal ob es im USB oder AC Modus lädt. Steht unter Power drin.

USB, obwohl ich die mitgelieferten original Stecker und Kabel benutze. Naja, egal so lange es jede Nacht voll wird solls mich nicht weiter stören. Beim Anker wenn ich es lade steht da ac.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
(Energiemodus on) Ich bin gestern Abend im Bett mit Kopfhörermusik eingeschlafen, sollten so ca. 3-4 Stunden gewesen sein, danach noch ungefähr 4 Stunden Standby. Der Akku betrug heute morgen 95%

Zu Filme gucken kann ich nichts sagen, dafür nutze ich das Nexus 7 oder größer...
 
Über Nacht (7 Stunden) exakt 20% Akku verloren. Werde diese Woche noch zu Saturn gehen und es umtauschen...So ärgerlich :mad:

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Mit oder ohne Energiesparmodus?

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Ohne. Darf aber denk ich mal trotzdem nicht sein....hab alle Programme geschlossen, nur WLAN lief durch.

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Alle Programme schließen, wird nicht reichen. Wir sind hier nicht bei IOS. Und ohne den Energiesparmodus hat meins auch einen viel höheren Standbyverbrauch.
 
Pepe2705 schrieb:
Ohne. Darf aber denk ich mal trotzdem nicht sein....hab alle Programme geschlossen, nur WLAN lief durch.

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Was stört dich am Energiesparmodus?
 
Pepe2705 schrieb:
Über Nacht (7 Stunden) exakt 20% Akku verloren. Werde diese Woche noch zu Saturn gehen und es umtauschen...So ärgerlich :mad:

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Egal ob Energiesparmodus oder nicht. 20% über Nacht ist defintiv nicht normal. Meins Verbruacht im Flugmodus ca. 2-4 %, ohne maximal 8-10% - dabei ist WLAN, Push usw. an.
 
Dito...

Irgendeine App saugt am Akku würde ich sagen...

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Gsam Screen wäre sehr hilfreich. GPS aktiviert ? Google Dienste ? Push alle 0,1 Sekunden ? :biggrin:
 
ich würde mit better battery stats schauen was am Akku zieht.. mehr Details bietet dir keine battery stat app

sent by htc one
 
Habe heute denn Akku ausgiebig testen können. Hier meine Fakten, alles ohne aktivierten Energiesparmodus:

- 11:20 Handy mit 94% vim Strom genommen
- 5 Emails gelesen und beantwortet
- 7 WhatsApp geschrieben
- 12 Minuten telefoniert
- 2 Facebook-Updates gemacht
- 1 Foto gemacht und auf Facebook raufgeladen
- 45 Minuten via LTE gesurft
- 4 Stunden! via Amazon Cloud Player Musik über Bluetooth gehört
- Wlan die ganze Zeit aktiviert
- 19:53 zuhause wieder an Strom gehängt mit 29% Restlaufzeit des Akkus

Meiner Meinung nach kein schlechtes Ergebnis.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
1.748
Skyhigh
Skyhigh
RoadRunner1963
  • RoadRunner1963
Antworten
1
Aufrufe
1.006
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
AimLikeSkelett
Antworten
13
Aufrufe
960
juni
J
Zurück
Oben Unten