Diskussionen/Probleme/Fragen zum Akku des HTC One

etwa bei 50%!
 
Das entschärft das Ganze :smile: Das HTC ONE zeigt seine Akkustärke bei eingeschalteten Energiemodus im Standby und lt. Notebookcheck hält es beim surfen länger als das S4 durch.

OT: Wer sein Phone gerne lange "quält", fährt mit dem ONE schlechter. Dann ist z.B. das Galaxy Note II die weitaus bessere Wahl.
 
Ich glaub unser Stromnetz im Haus ist defekt. Mein one lädt am 10k Anker schneller als an der Steckdose. Steckdose 4,5 Stunden am Anker 2 3/4 Stunden. Absolut keine Ahnung wieso.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
bonovox schrieb:
Das entschärft das Ganze :smile: Das HTC ONE zeigt seine Akkustärke bei eingeschalteten Energiemodus im Standby und lt. Notebookcheck hält es beim surfen länger als das S4 durch.

OT: Wer sein Phone gerne lange "quält", fährt mit dem ONE schlechter. Dann ist z.B. das Galaxy Note II die weitaus bessere Wahl.

Mhmm, also normal?

Wenn ich den StandbyModus für Datenverbindung deaktiviere bekomme ich aber keine Nachrichten von Whatsapp wenn der Screen aus ist oder sehe ich das falsch?
 
matzemeier schrieb:
Ich glaub unser Stromnetz im Haus ist defekt. Mein one lädt am 10k Anker schneller als an der Steckdose. Steckdose 4,5 Stunden am Anker 2 3/4 Stunden. Absolut keine Ahnung wieso.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Dann Schau mal ob es im USB oder AC Modus lädt. Steht unter Power drin.
 
Ich bekomme sie, weiß aber nicht warum :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn man ihn deaktiviert ist es ja auch logisch. Da bleibt die Datenverbindung an.
 
Ich meine natürlich Aktiviere! xD
 
Aso.
Also bei der Option unter Power schaltet es wohl ab und an die Datenverbindung an und schaut ob was da ist. Ungefähr so wie der Deep Sleep Battery Saver.
Du erhältst die Nachrichten also schon, aber verzögert.
 
Sicher? Denn da steht es wird einfach Deaktiviert, nix das es zwischendurch an geht um Daten abzurufen!
 
Nein. Nicht sicher. Hab ich nur hier irgendwo gelesen.
 
Mhm... Testen ist auch schwer^^
 
Doch, testen geht schon.

Habs gerade mit meiner Freundin ausprobiert. Habe im Energiesparmodus die Datenverbindung ausgeschaltet, sprich bei "Standbymodus aktivieren, wenn Display deaktiviert ist" ein Häkchen gesetzt.

Sowohl Whats App, als auch Facebook kommt alles an. Ohne Verzögerung :thumbsup:
 
Okay, denn weiß ich bescheid, werde es mal testen!
 
Achso: in den erweiterten WLAN Einstellungen (Einstellungen-Wlan-auf die drei Punkte oben Rechts-Erweitert-WLAN bei Standby aktiviert lassen-immer) auch im Standby WLAN anmachen!
 
ChesJess schrieb:
Sowohl Whats App, als auch Facebook kommt alles an. Ohne Verzögerung :thumbsup:

Dann war es nicht im Standby und die Datenverbindung noch aktiv. Ohne Datenverbindung kein Internet.
So lange das Zeug ankommt ist die Option für die Katz.
 
Lies mal den Beitrag über dir :p
 
Na dann verbrauchst du die gesparte Energie mit WLAN. Sehr sinnvoll ;)
 
Und dann kommen Nachrichten aus Whats App nicht an, wenn der Bildschirm aus ist. Das ist für mich nicht Sinn der Sache.
 
Eben. Dann ist die Option nicht für dich gedacht und kannst sie gleich aus lassen ;)
Das meinte ich damit.
Wer wirklich sparen will muss auf die ständige Internetverfügbarkeit verzichten.
Dafür ist die Option da bzw muss man dann was wie "Deep Sleep Battery Saver" installieren.
Das checkt dann z.B. alle 30 Minuten.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
1.748
Skyhigh
Skyhigh
RoadRunner1963
  • RoadRunner1963
Antworten
1
Aufrufe
1.007
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
AimLikeSkelett
Antworten
13
Aufrufe
960
juni
J
Zurück
Oben Unten