S
Strahli92
Neues Mitglied
- 0
Displayhelligkeit ist auf 40%. Naja ok das stimmt auch wieder also ist alles i.o. mit meinen HTC One ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dawidpe schrieb:Ich habe alle Apps soweit geschlossen, mit dem Doppelklick auf das Homesymbol.
Habe das Handy heute Nacht aufgeladen. Schaue ich nun unter Power nach habe ich einen Verlauf von 55M 41S bei Akku und 6% vom Akku verwurstet, ohne auch wirklich etwas damit gemacht zu haben
Snapstsr123 schrieb:@MDXDave hab gehört man sollte 1* im Monat denn Akku bis auf 5% runter, das Handy dann abschalten und es voll laden lassen dann wieder an machen, so soll sich der Akku wieder neu kalibrieren was dem Akku eine längere Lebenszeit beschert , so soll angeblich der Akku länger halten auf Dauer aber nur 1 mal im Monat.
Ich weis es nicht genau habe es im Forum gelesen beim Sony XZ Akku Thread.
Also denn Akku lieber bei 20%-80% laden und zwischendurch Kurzladung.
Würde mich da um ein paar Tipps freuen , Mfg Snapstar
Mucky2 schrieb:Nichts. Einfach geflasht. Danach tweaks und danach ElementalX 0.8 drauf. Kann ich das irgendwie mit einer App fixen?
bonovox schrieb:Hast Du nun was gemacht, oder nicht?
Display in den 55 Minuten durchweg aus gewesen?
Zeig mal ein paar Hardcopies vom Akku - Akkuverbrauch.
dawidpe schrieb:Und wenn man das mit jetzt noch vergleicht?
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
Kr0n05 schrieb:Was sagt ihr? Energiesparmodus nur CPU...
Sonst eigentlich alles an...
Finde ich etwas arm, für so wenig screenon...
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2