Heiko-Soft
Ambitioniertes Mitglied
- 2
Kann man den Energiesparmodus auch Automatisch einschalten und ausschalten (zeitgesteuert). Oder gibst ne app dafür?
MfG Heiko
MfG Heiko
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
bitkit schrieb:Hallo,
Ich beobachte seit ein paar Tagen dass mein ONE über Nacht Akkuladung verliert obwohl.es ausgeschaltet ist. Habe gestern mehrere Stunden geladen bis der Akku voll war dann das Gerät ausgeschaltet und heute morgen nach dem Booten nur noch 71% Ladung vorgefunden.
Hat jemand ähnliche Beobachtungen gemacht?
Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
bonovox schrieb:Aktiviere heute Nacht testweise die Energieeinstellungen, bewirkt Wunder. Synchronisieren funzt trotzdem. Damit das Display am Tage hell genug ist, habe ich die Helligkeitsreduzierung deaktiviert.
Es wird so in 7 Stunden 0-2% verlieren, zumindest bei meinem ONE
MDXDave schrieb:Beim Schnellstart wird das Gerät nicht komplett ausgeschaltet, daher schon möglich. Deaktiviere das mal...
SGK schrieb:Hast du irgendwelche Emailkonten oder so? Ich hab heute Nacht mal den Energiesparmodus angemacht, CPU und Datenverbindung waren angehakt, dennoch 1% pro Stunde verloren.