Shaddix
Dauer-User
- 189
mittendrin aufladen zählt nichtzept0r schrieb:Öhm ok hier ein Screenshot von GSam, ich hoffe ich habe da nichts falsch verstanden mit der "Average Battery Life"
Mache mal einen Test ohne USB oder Kabel dazwischen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mittendrin aufladen zählt nichtzept0r schrieb:Öhm ok hier ein Screenshot von GSam, ich hoffe ich habe da nichts falsch verstanden mit der "Average Battery Life"
chr9ma schrieb:Also Leute, ich bin zufrieden mit dem htc one, ich komme vom iphone 5 und bereue es nicht.
Aber egal was ihr jetzt sagt, akku vom htc one ist schlechter als vom iphone 5.
Ich benutze das htc genau so wie ich das iphone benutzt hatte, der einzige Unterschied ist, beim htc muss ich immer drauf achten das ich ein Ladegerät dabei habe, bei dem iphone habe ich mir überhaupt keine sorgen gemacht.
Ich surf 2 Minuten im Internet, direkt 1% weg, beim iphone, ungelogen, kann ich 5-10 Minuten am Stück surfen mit dem Verlust von 1%.
Aber im Gesamtpaket muss ich sagen, das htc one ist besser.
Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
2 Minuten Internet = 1% weg? Das schaffe ich nicht mal beim Spielenchr9ma schrieb:Also Leute, ich bin zufrieden mit dem htc one, ich komme vom iphone 5 und bereue es nicht.
Ich benutze das htc genau so wie ich das iphone benutzt hatte, der einzige Unterschied ist, beim htc muss ich immer drauf achten das ich ein Ladegerät dabei habe, bei dem iphone habe ich mir überhaupt keine sorgen gemacht.
Ich surf 2 Minuten im Internet, direkt 1% weg, beim iphone, ungelogen, kann ich 5-10 Minuten am Stück surfen mit dem Verlust von 1%.
chr9ma schrieb:Also Leute, ich bin zufrieden mit dem htc one, ich komme vom iphone 5 und bereue es nicht.
MDXDave schrieb:Möglicherweise an dem bescheidenen LTE Empfang? Bleibt das Handy konstant auf LTE oder wechselt das mit H?
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2