Schussi
Stamm-User
- 246
Schaut beim Laden einfach mal in den Einstellungen unter Akku. Da sollte dann "AC" stehen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
M!dN!ght schrieb:1 Ampere ist zeitgemäß! Selbst die gewaltigen Laptop Akkus laden im Durchschnitt mit 3.5 Ampere.
Das sind keine Brennstoffzellen oder was weiss ich.
Schussi schrieb:Schaut beim Laden einfach mal in den Einstellungen unter Akku. Da sollte dann "AC" stehen...
NBGT schrieb:Wo wird der Ladestrom bestimmt? Im Smartphone oder im Ladegerät?
M!dN!ght schrieb:Im Akku direkt.
@Hofitown, da macht Samsung aber was gewaltig falsch. Die braten den Akku dadurch nur.
Ist denen doch egal so lange er tauschbar istM!dN!ght schrieb:da macht Samsung aber was gewaltig falsch. Die braten den Akku dadurch nur.
M!dN!ght schrieb:@Hofitown, da macht Samsung aber was gewaltig falsch. Die braten den Akku dadurch nur.
matzemeier schrieb:Hältst wohl nicht so viel von deinem Gesprächspartner wenn du lieber Screenshots für uns erstellst anstatt mit ihm/ihr zu reden
Aber die akkuzeiten gefallen mir. Das bin ich mit meinem dhd Welten davon entfernt
Gesendet von meinem HTC Desire HD mit Tapatalk 2
SGK schrieb:Nein, das ist schon OK. Mit dem ~0.7fachen der Kapazität zu laden ist bei den meisten Akkus vertretbar. Könnte mir gut vorstellen dass HTC darunter bleibt weil der Akku fest verbaut ist. Dennoch sind fast 4h zu viel, ein 2300mAh Akku sollte in ca. 2 1/2h voll sein.
MDXDave schrieb:Find ich Gut, Stock Rom
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2