Wecand
Dauer-User
- 405
Einzig die geringe Verwendung verwundert mich. Wie kann man sein one so selten einschalten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Man sieht, dass dein Handy die komplette Zeit aktiv war. Also nicht richtig in den Standby gegangen ist, quasi. Das verbraucht extrem viel Strom.X-Ray-S schrieb:Irgendwas verbraucht zuviel Saft.... Habe das nachts stehen gelassen zum aufladen..
Hofitown schrieb:Das einzige was mich extrem Stört, ist die extrem lange ladezeit des HTC's
Während meine letzten Handys (Galaxy S3 und Xperia Z) normal nach 2, maximal 2,5 Stunden von 1 auf 100 Prozent Geladen worden sind, braucht das HTC knapp 4 Stunden..
-Andi- schrieb:Mit dem originalen Ladegerät lädt das HTC One deutlich fixer als mit anderen Netzteilen.
Obwohl mein iPad-Netzteil ja richtig Power hat, lädt das HTC One damit nur genau so langsam, wie an einer USB-Schnittstelle eines Computers.