P
P-Bang
Fortgeschrittenes Mitglied
- 4
Kein energiesparmodus und ich bin höchst zufreiden mit dem Akku!Ich komme bis weit in den nächsten tag bei gleicher Nutzung wie auf dem One X! Hut ab
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
P-Bang schrieb:Kein energiesparmodus und ich bin höchst zufreiden mit dem Akku!Ich komme bis weit in den nächsten tag bei gleicher Nutzung wie auf dem One X! Hut ab
chr9ma schrieb:ich bin überhaupt nicht zufrieden mit dem Akku.
.....
Egal was ich mit dem Handy mache, nach 2-3 Minuten direkt -1%.
Ist das wirklich normal?
....
peer schrieb:Wenn Du dauerhaft alle 2-3 Minuten 1 % verlierst, wäre es ja nach 3 Std. leer. >> Das wäre nicht OK.
Direkt nach dem Aufladen auf 100 % reduziert sich der Verbrauch zB um 1-2 %, bevor der Ladeprozess wieder beginnt.
Kann also durchaus sein, dass man das Phone vom Netzteil nimmt, und er gerade keine 100 % hat, sondern 99 oder 98%.
Am Besten, Du installierst mal GSam Battery und postest nach 1-2 Tagen mal einen Screenshot.
Ja, und manche Hersteller schummeln, indem sie diesen Effekt vertuschen.soul schrieb:Das Telefon verliert am Anfang immer besonder schnell. Ist wie bei der Benzintank Anzeige am Auto...
soul schrieb:Das Telefon verliert am Anfang immer besonder schnell. Ist wie bei der Benzintank Anzeige am Auto...
Petruo schrieb:Innerhalb von 12 min von 100 auf 96%
Petruo schrieb:Innerhalb von 12 min von 100 auf 96% surfen im Internet. Also Akku Verbrauch ist beim HTC enorm...bei meiner Benutzung schaffe ich Grad mal nen halben tag...
Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
Petruo schrieb:Okay 1std und 4 min Gebrauch.. 83%!!!! Der Akku vom one ist einfach ein Witz. Schlimmer als beim Phone 4....wenn man es nur um SMS zu Scheiben nutzt dann hält das Handy 2 tage. Aber Hab es mir nicht gekauft um es anzugucken...
Mein Kollege ist mit seinem Nexus 4 noch bei 94%
Naja laufe ich halt mim externen Akku rum..
Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
Petruo schrieb:Okay 1std und 4 min Gebrauch.. 83%!!!! Der Akku vom one ist einfach ein Witz. Schlimmer als beim Phone 4........
Mein Kollege ist mit seinem Nexus 4 noch bei 94%
Naja laufe ich halt mim externen Akku rum..
.....[/SIZE]
Bin ich sehr gespannt drauf. 4.2.2 hatte auf meinem S2 eine fantastische Akkulaufzeit, vor allem im Standby gab es quasi null Verbrauch. Hoffentlich überträgt sich das auch zumindest teilweise auf das One.Shaddix schrieb:Auf 4.2.2 das Mai kommen sollte.
Prog-Rock schrieb:.......
Ich habe mal Screenshots von heute Nacht angehängt. 20% verloren und das war grade mal in 5 Stunden, in denen das WLAN angeschalten war. .....