Diskussionen/Probleme/Fragen zum Akku des HTC One

• 3.835 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wo bitte ist Samsung fast Perfeckt ? In meinen Augen ist nix Perfekt denn es wird immer etwas zu meckern geben.

samsunggeil123 schrieb:
Und zu Samsung, Samsung ist eben fast perfekt, das muss man eben anerkennen, die machen die besten Produkte.

das ist auch wieder so ein post, der fast in den "best of" thread gehört (so es diesen geben würde)

was für DICH pers. vielleicht so scheint, muss nicht automatisch für andere gelten - genau so wie das für HTC, Sony und andere Geräte gilt.

Ich widerspreche dir jetzt einmal genau so pauschal und andere Meinungen ignorierend und behaupte
"Samsung ist definitiv nicht DIE Marke mit den besten Produkten und von perfekt weit entfernt, denn alleine mit ihrem Design und den verwendeten Materialien verdienen sie diesen Titel nicht"

so, und jetzt?

• Danke
Reaktionen: Sheriff1984
samsunggeil123 schrieb:
Du siehst doch , daß die Leistung von HTC hier anerkannt wird, die Schwächen werden dennoch kritisiert, was auch gut ist, nur so kann sich HTC verbessern.

Und zu Samsung, Samsung ist eben fast perfekt, das muss man eben anerkennen, die machen die besten Produkte.

Sehe ich genau so. Samsung schafft das beste Paket von allem.

Ich habe noch kein htc gehabt, wo folgende Eigenschaften im Einklang waren:

Sprach Qualität beim telefonieren (bei einigen Modellen rauschen, siehe one s)

Vollen WLAN und Netz Empfang (siehe hox und one s)

Akku Laufzeiten die mich auch über den Tag bringen (siehe hox)

Ein Gehäuse, wo nicht der Lack blättert (siehe one s)

Ein knacken im Lautsprecher beim telefonieren bzw. Gelbe Flecken auf dem Display (siehe one v)

Ich habe mir letztes Jahr übrigens alle Geräte zum test gekauft.

Htc hat also im letzten Jahr versucht vieles richtig zu machen, aber den Fokus auf das wesentliche verloren.

Aus diesem Grund kann ich einige enttäuscht User verstehen, welche letztes jahr, so wie ich, ein Haufen Kohle für htc Geräte ausgegeben haben.

Wollen wir hoffen, dass das one der Befreiungsschlag ist.

TouchscreenLover1 :D schrieb:
Es ist doch immer das gleiche: Kaum bringt HTC was neues raus wird immer gemeckert.... Ich bin mir zu 100000000000% sicher dass wenn genau das gleiche im s4 wäre und es das One nicht geben würde,dass dann zu 10000000000% keine Kommentare à la 'Ultrapixel und Alu Gehäuse-sonst nix neues 'kommen würden. Alle Leute hacken immer nur auf HTC Rum aber keiner schaut sich mal an was HTC geleistet hat :

- Hersteller von erstem Android Smartphone
-Erster Quadcore Handy Hersteller
-Erster Hersteller mit Ultrapixel
-Erster Hersteller mit Boomsound, bzw einer der ersten oder vllt auch der erste Hersteller der bei Handys (!) den Lautsprecher nach vorne richtet

Usw,usw....

Ich find einfach Samsung wird immer viel zu gut dargestellt.... Niemand achtet mehr auf HTC und das ist genau dass,was ich schade finde. HTC maxht in letzter Zeit soviel rixhtig uns will auch nur noch 1 Highend Smartphone pro Jahr rausbringen, so wie Apple und das ist schonmal gut. Nicht so wie Samsung mit Note und S-Reihe !!

JMFC

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Du sprichst mir aus der Seele. Ich hätte es nicht besseren Worte fassen können.

HTC ist nun mal ein kleiner Fisch im Vergleich zu Apple und Samsung. Alles was die machen wird durch den Kakao geschoben ja ist nett aba das war es schon.

Ich hatte vorhin Langeweile und habe bei Amazon die Rezessionen vom eiphone 5 oberflächlich durchgelesen. Komischerweise finde ich dort nichts negatives über fehlenden Wechsel akku, sd Slot und innovationen im allgemeinen.
Aber is ja nur das kleine htc. Samsung und Co sind eh besser...

Gesendet von meinem Hox und baldigen ONE

• Danke
Reaktionen: Rhododendron, Jave, Androite und 3 andere
Bin genau deiner Meinung,verstehe nicht warum die einfach nur Samsung und Apple in den Vordergrund stellen, weil sie Marktführer sind.... HTC ist auch ein Hersteller -.-

Send From a JamesRommed Iconia Tab A210.

• Danke
Reaktionen: Cristianop
Dass hat aber auch viel mit Marketing usw. zu tun. Ich kann mich nicht daran erinnern, wann das letzte mal oder so eine Werbung von HTC im TV gesehen habe. Die einzigen waren bis jetzt immer Samsung und Apple und diese beeinflussen durch die Werbung extrem!

Masterryu schrieb:
Dass hat aber auch viel mit Marketing usw. zu tun. Ich kann mich nicht daran erinnern, wann das letzte mal oder so eine Werbung von HTC im TV gesehen habe.

naja, mit dem Werbe-Deal bei der UEFA Champions League und der Europa League ist HTC einmal einen richtigen Schritt gegangen.

Gerade bei der Champions League kann man als Hauptsponsor schon ein recht großes Publikum erreichen - da ist HTC definitiv am richtigen Weg.

und dass die Marketing und Werbebudgets von Samsung und Apple etwas differenzierter gesehen werden sollten/müssen, wurde schon in unzähligen threads diskutiert und muss nicht wieder aufgewärmt werden.

:)
Da haste recht! Außerdem sind wir eh im falschen Thema :)

• Danke
Reaktionen: logistics
Ist doch ganz gut... Und mit einem super Akku noch mehr Freude daran :thumbup:

tapatalked

So, habe mit dem netten Herren vom HTC Stand im O2 bissal geredet und durfte das Geräte das er verwendet und somit nicht dauerhaft an der Steckdose hängt nochmal angucken. Um 10 Uhr aus der Steckdose gezogen, um 17:15 Uhr habe ich mir den akkuverlauf angesehen:

59% Akku bei ziemlich reger Benutzung, realen Apps und Konten (Facebook) und bei 7 Stunden Nutzung. Bei weniger Benutzung hebt der Akku bestimmt so 30+ Stunden, also haben all die, die es gelegentlich benutzen, 1,5-2 Tage zwischen den Ladezyklen. :D

Interessant ist, dass HTC Sense der größte Energiefresser ist :/

Die Display-On-Time konntest du aber nicht in Erfahrung bringen?

Grüße, Denny

majorsky schrieb:
Die Display-On-Time konntest du aber nicht in Erfahrung bringen?

Grüße, Denny

Leider weiß ich nicht wo ich da nachgucken kann, wenn du mir sagst wie, werd ich nochmal zu dem Kerl gehen, kenne den ja mittlerweile ganz gut :tongue:

Wenn es wie beim One X Plus ist kann man das nicht mehr so einfach in der Übersicht nachgucken. Das wird nicht mehr angezeigt....

"Hey Pete! So far, with beta software no less, the HTC One has the best battery life of any phone I've used. It's at least as good as the One X+ I was using before, which also has a 2300 mAH battery, but the One is pushing 1080p pixels around. It's easily lasting me a day, and if I put it in Power Saving mode (which is something I've been doing for a few weeks with my One X+) it will last two days of light to moderate use.

So much of this question depends on usage, and one person's usage pattern will radically differ from another's, but I'm confident people will be impressed with the battery life on the HTC One."

I have an HTC One. Ask Me Anything! - gdgt

• Danke
Reaktionen: Chloiber
Das One X+ hat keinen 2300mAh, sondern einen 2100mAh Akku, soviel ich weiss.

Aber sehr schön zu hören :)

Edit: So wie ich das aber herauslese, arbeitet er bei HTC?! Er spricht immer von "we". Wie dem auch sei, da gibt's noch einiges an Detailinformationen.

Fuck :D

• Danke
Reaktionen: Sh0X31