bubiwutha
Erfahrenes Mitglied
- 52
Wo bitte ist Samsung fast Perfeckt ? In meinen Augen ist nix Perfekt denn es wird immer etwas zu meckern geben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
samsunggeil123 schrieb:Und zu Samsung, Samsung ist eben fast perfekt, das muss man eben anerkennen, die machen die besten Produkte.
stetre76 schrieb:(...) so, und jetzt?
samsunggeil123 schrieb:Du siehst doch , daß die Leistung von HTC hier anerkannt wird, die Schwächen werden dennoch kritisiert, was auch gut ist, nur so kann sich HTC verbessern.
Und zu Samsung, Samsung ist eben fast perfekt, das muss man eben anerkennen, die machen die besten Produkte.
TouchscreenLover1 :D schrieb:Es ist doch immer das gleiche: Kaum bringt HTC was neues raus wird immer gemeckert.... Ich bin mir zu 100000000000% sicher dass wenn genau das gleiche im s4 wäre und es das One nicht geben würde,dass dann zu 10000000000% keine Kommentare à la 'Ultrapixel und Alu Gehäuse-sonst nix neues 'kommen würden. Alle Leute hacken immer nur auf HTC Rum aber keiner schaut sich mal an was HTC geleistet hat :
- Hersteller von erstem Android Smartphone
-Erster Quadcore Handy Hersteller
-Erster Hersteller mit Ultrapixel
-Erster Hersteller mit Boomsound, bzw einer der ersten oder vllt auch der erste Hersteller der bei Handys (!) den Lautsprecher nach vorne richtet
Usw,usw....
Ich find einfach Samsung wird immer viel zu gut dargestellt.... Niemand achtet mehr auf HTC und das ist genau dass,was ich schade finde. HTC maxht in letzter Zeit soviel rixhtig uns will auch nur noch 1 Highend Smartphone pro Jahr rausbringen, so wie Apple und das ist schonmal gut. Nicht so wie Samsung mit Note und S-Reihe !!
JMFC
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
Masterryu schrieb:Dass hat aber auch viel mit Marketing usw. zu tun. Ich kann mich nicht daran erinnern, wann das letzte mal oder so eine Werbung von HTC im TV gesehen habe.
Der 2300 mAh Akku lässt sich durch das Unibody-Design zwar nicht entfernen, jedoch zeigte der Akkuverbrauch realistische Nutzungszeiten von mindestens einen Tag auch beim Dauerbetrieb des Ausprobierens, was den Hauptgrund für einen Akkuwechsel unnötig macht und daher verschmerzbar ist.
krucki schrieb:
majorsky schrieb:Die Display-On-Time konntest du aber nicht in Erfahrung bringen?
Grüße, Denny