Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Leviathan05 schrieb:Wenn ich das Ladegerät abziehe, habe ich schon nur noch 98 oder sogar 97 % Akku, hat das außer mir noch jemand?
Habe jetzt auch mal den Battery Guru durchlaufen lassen und bin gespannt, ob das etwas bringt oder mehr Schaden anrichtet. Im Moment komme ich bei der ganzen Nutzung leider noch keinen Tag durch.
soul schrieb:Hast du vllt bessere WLAN Leistung aktiviert?
sunny20vt schrieb:Auch bei Dir (hatte ich bei mir auch schon festgestellt) macht das System (Kernel, Android und Sense) rund die Hälfte des Akkuverbrauchs aus.
Ich weiß nicht, aber für mein Empfinden ist das zu hoch...
Ansonsten denke ich sind die Werte okay.
Leviathan05 schrieb:Wenn ich das Ladegerät abziehe, habe ich schon nur noch 98 oder sogar 97 % Akku, hat das außer mir noch jemand?
Sgt. Pepper schrieb:Also ich lass es meistens über nacht am USB hängen. Beim abziehen 100% aber es fällt danach dann recht zügig.
Hier jetzt mal meine Screens vom GSam. Kann mir jetzt bitte jemand sagen ob das Ok ist oder nicht für die Nutzung?
Oder wo es Potential zum optimieren gibt?
@Wecand: Danke für die Infos. Ich hatte eigentlich gar keine Optimierungs App installiert. Nur den Assistent und Battery Guru. Habe ich beide deinstalliert. Von dem her glaube ich nicht das es nötig sein wird das vorerst komplett neu aufzusetzen.
Mehrere teilweise Entladungen mit regelmäßigem Nachladen sind erheblich besser für Lithium-Ionen-Akkus als eine vollständige Ladung. Einen teilweise geladenen Lithium-Ionen-Akku neu zu laden schadet nicht, denn es gibt hier keinen Memory-Effekt.
soul schrieb:Das scheint jetzt der aktuelle Stand zu sein. Aber fällt einem immer noch schwer, weil man mit nem anderen Akkutyp aufgewachsen und groß geworden ist^^
Kain666 schrieb:echt??? Cool *freu* gibts da ne quelle dazu? bzw einen grund?
Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300TG mit Tapatalk 2
Kain666 schrieb:echt??? Cool *freu* gibts da ne quelle dazu? bzw einen grund?
Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300TG mit Tapatalk 2