Diskussionen/Probleme/Fragen zum Akku des HTC One

huhu,
Hab das One jetzt ca. 1 Woche. Bis jetzt komm ich grad mal bei aktiver Nutzung auf 8 Stunden Haltbarkeit des Akkus.
Selbst im Standby verlier ich ca. 6% nach vollen Laden.
Würd der Akku in meinen One da schon nen Defekt haben?
Oder hat jemand nen Rat.

Grüße dani
 
mein One braucht 3h von 0% auf 100% und mit USB fast 4h. Das ist doch die normale Zeit.
 
Wie schon geschrieben braucht mein one von 0 auf 100 ca 2 stunden und meine Note2 noch deutlich weniver Zeit 3 stunden ist schon krass lang meiner Meinung nach

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Bei beiden Ones habe ich die Zeiten, aber bin wohl nicht ganz alleine :)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Hab die neueste Trickdroid Version geflasht und hab 1:30 h Display Time und nur 24% verbrauch :confused2::drool:

Full Wipe und ohne jegliche Ladezyklen von 32% auf 8% halt.
 
Hm, also ich war mit dem Akku bisher (ein mal entladen, Anfangsstand ca. 82 %) recht zufrieden.

Gerät hangt nun am Ladekabel.

Aber mal was anderes, wird bei euch auch die Rückseite des Gerätes selbst bei "normalen" Spielen recht warm? (beobachtet bei z.B. Subway Surfers, Temple Run II, Akku bei ca. 36 Grad gewesen)

Ist das normal oder woran kann das liegen?

Und wenn das Gerät jetzt schon warm, wird, was passiert dann wenn ich NFS oder Real Racing 3 oder sowas anmache? o.O
 
ist es möglich einzusehen wieviel prozent das telefon im deepsleep war?
auf dem samsung gerootet habe ich da cpu spy genommen, aber das funtioniert beim one leider nicht...
 
Badabing schrieb:
Was 3 stunden läd dein handy von 20 - 100% ??? Das ist doch krank lange für ein solches Spitgenmodel. Meins läd 2 stunden von 0 auf 100% und das find ich schon echt lang.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Aber ich spiele auch während der Ladung mit dem Handy. Wenn ich es nur laden lassen würde geht es bestimmt auch schneller. Aber ich kann einfach nicht die Finger von den wunderschönen Gerät lassen :D
 
Die Abwärme bleibt nur nicht im Gerät, deswegen merkst du es eher als bei Kunststoff.
Zu warm finde ich es auch nicht und solange das one nicht Leistung zurück fährt, ist alles i.o.
beim n4 und xperia z tritt das sehr schnell auf.
 
Soo ein neues Foto , was meint ihr dazu ?

avemuquz.jpg


Unterwegs : )
 
Hallo, jedesmal wenn ich ein anderes Ladegerät als das Orginale anstecke bekomme ich folgende Meldung. Es kommt mir so vor als ob das Telefon dann das Ladegerät als PC erkennt und den Ladestrom auf nur noch 500ma begrenzt weil es dann echt ewig dauert... Kann mir jemand was zu dieser Meldung sagen ? uploadfromtaptalk1365343040536.jpg
 
Mal ein wenig Aussagekräftiger
a4mw9jif.jpg
 
Liu2k10 und solche zeiten erreichst dumit ner custom rom oder ?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Kleiner Zwischenstand, habe das One erst seit gestern.
pe7epapa.jpg


Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Könnt ihr mir mal sagen was ich verbesssern kann ?

ydumasu7.jpg


Unterwegs : )
 
Hast du Sync an?

Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2
 
Hatte automatische Synchronisation an , habs jetzt ausgeschaltet .

Noch irgendwelche Tipps ?

Unterwegs : )
 
Ist an deinem Ort HSPA gut ausgebaut? Ansonsten wechselt das One immer zwischen G und H... Weitere Idee wäre die Standardsachen wie Displayhelligkeit dimmen oder Energiesparmodus aktivieren mit Daten beim Screen Off deaktivieren. ^^

Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2
 
Zeige bitte mal die apps und wakelocks.
 
Was sind wakelocks?

u9amyqa3.jpg

ga5a2yde.jpg

dyhuqape.jpg

Unterwegs : )
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
1.755
Skyhigh
Skyhigh
RoadRunner1963
  • RoadRunner1963
Antworten
1
Aufrufe
1.008
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
AimLikeSkelett
Antworten
13
Aufrufe
960
juni
J
Zurück
Oben Unten