niko2006
Stamm-User
- 230
Ich komme genau 2 Tage mit einer Akkuladung hin.
Bin soweit sehr zufrieden.
Bin soweit sehr zufrieden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also solltest du unzufrieden sein, dann tausche es um. Wenn es in die Reperatur kommt, dann ists danach sicher auch vorbei, mit der guten verarbeitung. die müssen es ja ggfs. Öffnen oder Teile tauschen, was beim One wohl ja auch extrem schwer zu machen ist.soul schrieb:Na toll, wie kann ich zuverlässig feststelle ob ein Defekt vorliegt oder nicht? Zumal ich davon ausgehen muss, dass der HTC Support es mir so wieder zurückschickt. Ist zwar von amazon, da wäre ein Austausch problemlos möglich, aber wer weiß ob es dann eine miese Verarbeitung hat.
Die Akkuleistung ist aktuell jedenfalls def. schlechter als mit dem Nexus 4, bei den gleichen Programmen. Hmpf.
Gibt es vllt ne App "Batterie Eater" oder ähnliches, mit der ich meine Daten mal mit anderen, die sehr zufrieden sind, vergleichen könnte?
Googlenow zieht aber vielleicht auch im Standby. Ich habe mal wo gelesen, dass in den ersten 7-10 Tagen ständig versucht wird, den aufenthaltsort festzustellen um dann ein Bewegungsprofil zu haben. Ist das Profil erstellt, dann nimmt diese Ortesuche deutlich ab. Google now muss ja wissen, wo man zu welcher Tages/Wochenzeit wo ist um diese aussagen treffen zu können.soul schrieb:Ich mag diese ganzen Dienste, dass sie viel verbrauchen ist mir klar. Aber im Vergleich mit dem Nexus4, wo ich alles identisch genutzt habe, hält es aktuell weniger. Wobei der Akku bis jetzt heute mir ordentlich erscheint. ich werde jetzt erst mal noch länger beobachten.
Kann natürlich sein, dass bei den Leuten die zufrieden sind, auch solche Sachen wie latitude, fb, gtalk etc. nicht so häufig genutzt werden bzw, nicht im Hintergrund laufen. Mein Problem ist denke ich der hohe Stdb Verbrauch.