soul
Philosoph
- 1.683
Die links gehen nicht bzw. die Bilder.
Wie geht das? 2% in 8h? Im Flugmodus??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
soul schrieb:Die links gehen nicht bzw. die Bilder.
SGK schrieb:Rein chemisch ist den Akkus kälte weitestgehend egal (geringere Kapazität bei niedriger Temperatur, sonst nichts), nur laden sollte man unter 5°C nicht, da das den Akku schädigt. Ob die Ladeelektronik das verhindert weiß ich nicht, denke aber schon, schliesslich sind ja Temperatursensoren im Akku.
One38 schrieb:Immer wenn ich mein One im Auto lasse(Nachtschicht)fängt der Akku an zu spinnen,wegen der kälte..2-5 grad
SGK schrieb:Das ist aber keine Schädigung sondern lediglich eine vorübergehende Funktionsbeeinträchtigung. Wie gesagt, bei niedriger Temperatur -> weniger Kapazität (teilweise sehr viel weniger), oft reicht die Eigenerwärmung, ansonsten einfach 5minuten draufsetzen.
GZA2003 schrieb:Nutzt jemand die App Snapdragon BatteryGuru??
Wenn ja wie sind die Erfahrungen.
lg
Sigsag schrieb:Am besten nackt, dann geht's etwas schneller o.O
One38 schrieb:Mein akku spinnt seit tagen....komme nicht ma auf 3 stunden...
Heute: nach 20min display on..bisschen earn to die,email,whatsapp..war mein akku schon auf 70%
soul schrieb:Habt ihr Display alle auf Auto?