domii666
Dauer-User
- 57
Hab ich aber auch, der meckert dann das der Stromverbrauch höher ist als er ladet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
xXXSchokiXXx schrieb:Hi emko,
Auf fest verbaute Akkus hast du ab dem kauf 24 Monate Garantie laut HTC.
Wie alt ist denn dein gerät schon bzw wie alt ist der Akku ?
Das kannst du so machen.tmmt schrieb:Hallo, ich möchte mich auch mal wieder mal melden, ...
Habe früher nie Probleme mit meinem Akku, gehabt, ... nur jetzt grad mit dieser Homepage, die mich nach einiger Zeit rausgeschmiß und mein kompletter Text futsch war...
Jedenfalls hielt mein Akku 1,5 - 2 Tage!
Da mir aber die Schnelligkeit des Telefons abging, machte ich vor 3 Tagen einen Werkszustand mit allem löschen! Was mir den Vorteil erbrachte, dass die App's wieder superschnell wurden und weiters, die Akku Laufzeit sich enorm erhöhte! Heißt: Gestern Internet Zeitung gelesen, Farmheros gespielt, Candy Crush, .... und habe bis am Abend 56% gehabt!
Heute seit 6:10h bis jetzt 15h ohne Datenverbindung und Wlan bin ich, mit einigen Telefonaten, auf 95%!
Vielleicht sollte man wirklich darauf achten, welche App's man drauf hat, oder drauf hatte!! Und falls man tatsächlich auch ohne Internetverbindung einen Akkuverlust sieht, ...reklamieren oder tauschen! 2 Jahre Garantie als Kunde!
Gruß
Thomas
Mein Akku geht um die 1-2% pro Stunde runter, trotz Email, Wetter und Kalender Sync. Es hat natürlich auch viel mit der Empfangsstärke vor Ortr zu tun. Bei schlechtem Empfang, dreht das One die Leistung hoch und muss event. noch die Zelle wechseln. Das saugt.-Andi- schrieb:Wenn WLAN und / oder 4G angeschaltet ist, verbraucht das Gerät schon gute 4-8 % pro Stunde. Und das ohne jegliche Nutzung. Keinerlei Apps, die im Hintergrund synchronisieren oder laufen..