B
Baris_28
Stamm-User
- 30
Ich dachte das es vielleicht etwas mehr Funktionen bietet, aber wenn es nur ein genaueres abschätzen ist dann lohnt sich der kauf nicht wirklich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Beispielsweise könnte ein Update einer App einen Fehler enthalten und Akku saugen. Oder eine App produziert zu viele Wakelocks und saugt so am Akku ... Beispiel gibt es viele, das Forum ist voll von subjektivem Berichten/Beschwerden über nicht zufriedenstellende Akkuleistung.tmmt schrieb:Dann frag ich mich, wie können außergewöhnliche Probleme entstehen?
Aber auch aufpassen bei den App's, die helfen dir nur bedingt, sagen dir vielleicht wer, aber löschen meistens dann auch zu viel Daten, dass dann das Handy nimmer schnell ist.
mickl089 schrieb:Zwei Tage hält der bei mir nur, wenn ich das Gerät wirklich nur ganz ganz selten anfasse, also nur im Standby...
mario1.5.1968 schrieb:kein proplem schönen abend noch.
habe mal geschaut akku Akkunutzung androit system 76 prozent
Das ist dewegen, weil du dann kaum andere Apps benutzt hast. Dann verbraucht eben fast nur das System Akku, ganz normal
Der ursprüngliche Beitrag von 18:34 Uhr wurde um 18:36 Uhr ergänzt:
das dann ein witz oder dann brauche ich nicht so viel geld ausgeben mal erlich.