R
rebirth
Fortgeschrittenes Mitglied
- 9
Das problem mit den 10% hab ich auch. Dann gehts ruck zuck bis zum abschalten..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
drizzel1 schrieb:Hallo!
Ich habe nun das Htc One seid einer Woche und habe auch das Problem, dass das Android System an meinem Akku zieht. Wenn ich das handy nutze, kann ich wirklich fast jede 3 min den Akku runtergehen sehen. Ich habe anbei die Werte von gsam und die Nutzung gesendet. Dazu muss ich sagen, dass ich ein kompletter Android Laie bin. Was kann ich tun? Vielen Dank schonmal
Baris_28 schrieb:Mach doch ein Software reset, guck mal wie sich der Akku so verhält aber spiel kein backup ein.
choppy schrieb:Nein da ist nicht der Akku defekt. Schau mal mit einem Wakelock Detektor nach, was du für WL hast. Da ist irgendein System Prozess dabei dir deinen Akku zu entleeren.
Ergibt theoretisch 300min oder 6h Laufzeit. Was hast du denn erwartet?drizzel1 schrieb:Wenn ich das handy nutze, kann ich wirklich fast jede 3 min den Akku runtergehen sehen.
masterflok schrieb:Wichtig ist doch: Wie lange hält der Akku in der Praxis? Wie intensiv wird das Gerät genutzt? Wird damit regelmäßig gespielt?
Benny100 schrieb:Ich habe mit Disable Service alle System Prozesse (GcmService u.GsmReceiverService,GcmRegisterService) in Google Play-Dienste deaktiviert.
Und der Akku hällt mindestens 10h länger wenn das reicht.
Versucht das mal!
masterflok schrieb:Bei mir stehen dort sogar 90%, komme mit einer Akku-Ladung rund 2 Tage hin.
Lasst euch nicht von dieser Anzeige in die Irre führen! In diesen 90% ist praktisch alles enthalten, u.a. das Display. Der hohe Wert ist hier völlig normal.
Ergibt theoretisch 300min oder 6h Laufzeit. Was hast du denn erwartet?
Wichtig ist doch: Wie lange hält der Akku in der Praxis? Wie intensiv wird das Gerät genutzt? Wird damit regelmäßig gespielt?
Wo soll das denn gelistet sein? ... du glaubst doch nicht ernsthaft, dass bei ~3h Screen-On das Display weniger als 9% verbraucht (bei mir ist das System momentan mit 91% aufgeführt) ...mj084 schrieb:So ein Blödsinn! Display ist extra gelistet....
masterflok schrieb:Wo soll das denn gelistet sein? ... du glaubst doch nicht ernsthaft, dass bei ~3h Screen-On das Display weniger als 9% verbraucht (bei mir ist das System momentan mit 91% aufgeführt) ...