K
King.Mani
Neues Mitglied
- 0
Ok dann werd ich das auch weiterhin so handhaben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
AndroidPSY schrieb:Werde es mal bei der nächsten Aufladung probieren und mich wieder Melden.
DANKE
BuntiOnline schrieb:Hallo, ich habe heute das erste mal ein Problem mit meinem One m7 gehabt. Ich könnte seit ein paar Tagen ein paar Bilder nicht öffnen die sonst aber ohne Probleme zu öffnen waren. Heute Mittag war es dann so das er diese Bilder selbständig gelöscht bzw runtergeschmissen hat. Die Bilder waren bei mir Screenshots und Downloads aus dem Netz! ...... Weiß wer woran es liegt oder ob das Problem bekannt ist?
Danke und Gruß Chris
choppy schrieb:Weiß zwar auch nicht was dahintersteckt, hatte diese Probleme auch noch nicht, aber deswegen amcht es Sinn die Fotos entweder am PC zu ziehen, oder anwenderfreundlicher in der Cloud automatisch zu speichern.
Kann mir vorstellen das dass ärgerlich ist.
X-Ray-S schrieb:Persönlich neuer rekord, 4 stunden Screen-On und immernoch 17%...
Aktiv seit 12h.
Gsam sagt, das wahrscheinlich 5h43min. Screen On drinn sind.
Ist das überdurchschnittlich oder ganz gut?
bmngoc schrieb:Finde ich recht normal. Habe gestern 14h Laufzeit und dazu 4.5h Display an. Und dazu immer noch gut 30% Akku.
choppy schrieb:Ich würde auch sagen, normal.
Es sollte meiner Meinung nach mehr drinnen sein, um es als überdurchschnittlich zu bezeichnen.
Ich habe mit Viper und Joey auch schon 9 Stunden Screen On in 24 Stunden geschafft.
Es ist also möglich -> Link
bmngoc schrieb:Fährst du mit Custom Rom und Kernel oder alles Stock?
Shaddix schrieb:Ja, ist dann langsamer. Nutze mein SGS Ladegerät, weil das HTC Ladegerät leider ein Wackelkontakt hat.