Diskussionen/Probleme/Fragen zum Akku des HTC One

• 3.835 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Danke für euer Feedback. Ich versuche nun dieses Logfile zu exportieren, aber finde absolut nirgends diese Option? Kann mir einer weiterhelfen? :confused2:

Android beta gama D schrieb:
Gut alles geklärt und zurück zum Akku Thema des One. Da hast du recht wenn das One eine Speicherkarten Slot hätte.
Und deshalb rede ich von der internen SD ;)

@gee
Oben auf dieses Teilen Symbol (das unfertige Dreieck...) und dann Text Dumpfile auswählen.

Passend zum Thema:
Seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass sich Sense ständig neu laden muss, wenn ich den Browser benutzte und danach durch Drücken der Home-Taste auf die Startseite zurückkehre. Das ist echt mega nervig. Bis vor einer Woche hat alles wunderbar funktioniert und plötzlich trat dann dieses Problem auf. Wenn ich nur wüsste, was das ständige Sense-Nachladen verursacht.

Ich weiß, dass das beim Sensation und One X ein bekanntes Problem war, aber beim One habe ich davon noch nicht gehört und leider auch nichts gelesen.

Hat von euch zufällig jemand schon mal dieses Problem gehabt oder kann mir irgendwie weiterhelfen? Das wäre echt super..:sad:

Lösch mal Cache und Daten von Sense vielleicht hilft das ja schon weiter. Hast du viele Widgets auf dem Homescreen?

Cache und Daten von Sense hatte ich schon gelöscht. Das hat leider auch nicht geholfen. Und besonders viele Widgets habe ich auch nicht auf dem Homescreen, nur die Standardwidgets wie Kontakte, Uhr, Kalender etc.
Ich verstehe es einfach nicht, vor allem weil ja alles eigentlich wunderbar funktioniert hat und von heute auf morgen das Problem auftritt..

Hm dann lösch mal die Widgets vom Homescreen, mach einen Neustart und beobachte mal paar Stunden was Sense macht.

Wakelock app gab mir wenig aufschlüsse, hab jetzt mal einen soft Reset gemacht und werde jetzt mal beobachten, vielleicht bringt das ja etwas. Ich hoffe einmal ich kann einen hard reset vermeiden, ich möchte nicht alles wieder konfigurieren müssen :/

Hi, hab mir gestern bei MM das HTC One geholt.

Hatte es bis eben an der steckdose zum Laden. Hab es dann abgestöpselt und es war im Standby... Schaute nach zehn minuten mal rauf und wunderte mich. Da ist es von 100% auf 88% runtergegangen... Auch jetzt, in der zeit wo ich den text hier schreibe hat es schon 4% wieder verloren... Ich kann zugucken wie die prozentanzeige sinkt.... Das ist doch nicht normal oder?

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Ich integriere mal.

Sorry, aber über 300 seiten durchlesen???

TetraVirus schrieb:
Sorry, aber über 300 seiten durchlesen???

Ein bisschen Eingeninitiative ist schon nötig und zumindest die letzten 10 Seiten mal zu überfliegen ist zumutbar.

Das doch nicht wahr

Anhänge

• uploadfromtaptalk1391098785740.jpg
    uploadfromtaptalk1391098785740.jpg
    34,7 KB · Aufrufe: 370
für alle die ein ähnliches Problem haben, ein einfacher Soft-Reset (die Abschalttaste für mind 10 sec gedrückt halten, bis ein countdown erscheint) scheint das Problem bei mir gelöst zu haben, seit einem Tag läuft alles wieder smooth.... hoff mal es bleibt so :)
Danke für den support

Hallo,

schon mal bei App Nutzung drauf geklickt?

MfG

starbase64

Auch nicht schlecht.. Habs jetzt endlich geschafft 4.4.2 zu bekommen, da tut sich schon das nächste problem auf :D

Das Handy zeigt mir plötzlich nur noch 1% Akku an obwohl ich laut Recovery deutlich mehr habe..:confused2:

Custom kernel?
Elemental und Bulletproof haben das Problem momentan.

Hab ich auch schon vermutet jedoch hab ich den Bulletproof schon neu geflasht und es bleibt bei 1% :confused2:

Weil er kein 4.4.2 unterstützt.
Läuft momentan nur der Standardkernel

Also gut dann wieder back zum Stockkernel :thumbup:

Könnte mir bitte jemand das boot.img für die 4.4.2 zur Verfügung stellen?