Diskussionen/Probleme/Fragen zum Akku des HTC One

• 3.835 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ließ dir den Thread mal durch das wurde schon besprochen ^^

magero schrieb:
@Bellitsch ..und wenn wir diese Methode gleich 3x hintereinander vollbringen, wirdu nser Akku zu einem magischem 10.000er Akku ;)..

Slic3r schrieb:
Ließ dir den Thread mal durch das wurde schon besprochen ^^

Wichtig ist, dass viele denken dass es hilft. Ich habe schon einigen mit Akku Problemen so *geholfen* :D:D:D alles placebo effect ;) ;)

Letztendlich unterbinden wir mit dem Flugzeugmodus ja, dass das Gerät irgendwas nach dem Anstöpseln tut.
Synchronisieren, etc.

Wen der Akku im Flugzeugmodus stabil bleibt, ist das ja nicht die Lösung des Problems.

Der zweite Schritt muss dann natürlich sein, herauszufinden, was bisher direkt nach Erreichen der 100 % die Kapazität wieder so drastisch nach unten geschraubt hat.

Bloß da hänge ich aktuell auch fest.
Nachdem ich einmal beim Laden und etwas darüber hinaus das Flugzeug aktiv hatte, trat das Problem entweder nur sehr abgeschwächt auf, wo ich e s auch herleiten konnte, oder eben gar nicht.

Also ich find den Akku spitze komme auf über 7 std displayzeit( Einstellung Auto ca 50-60%) das hat weder mein S2,S3 noch mein xperia z geschafft.
Androit 4.3 normal

Anhänge

• Screenshot_2014-01-25-17-19-44.png
    Screenshot_2014-01-25-17-19-44.png
    79,4 KB · Aufrufe: 441
Wie schaffst das denn?
Mein bisheriges Maximum waren knapp 5 Stunden. Aber seit Android4.3 erreich ich nicht mal mehr zwei Stunden Display on.

Würde ich auch gern Wissen :)

Ja also ich schaffe im Schnitt 4 Std aber mehr als 5,5 ist nicht drin

keine Ahnung
hab eigentlich nix gemacht an dem Teil :confused2:hab sogar noch in Go Launcher laufen.
syncro hab ich aus mach ich manuell aber sonst nix.

Bin jetzt mit SinlessROM GPE 6.2.6 bei knapp über 6h Display on gelandet. Helligkeit war zwar relativ weit unten, bin aber trotzdem ziemlich zufrieden :)

uploadfromtaptalk1390728295030.jpg

Hab da mal ne frage habe seit paar Tagen ein Problem... Laut Gsam wird mein Telefon dauerhaft wach gehalten woran könnte es liegen? Habe keine neue app und auch an den Einstellungen nichts geändert

Schau mal bei Gsam bei app Nutzung unter "zeige aktiv gehaltene Zeit"

Kenn ich nicht :confused:

So geht es mir auch aber nervt mich zieht ziemlich am Akku...

Also ich hab alles stock und 4.3 und bin wirklich sehr zufrieden. Von schlechten Laufzeiten merke ich nichts.

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Anhänge

• uploadfromtaptalk1390763754001.jpg
    uploadfromtaptalk1390763754001.jpg
    34,4 KB · Aufrufe: 361
  • uploadfromtaptalk1390763765644.jpg
    uploadfromtaptalk1390763765644.jpg
    34,3 KB · Aufrufe: 316
Hi,
seit ca 3 Tag ist mein HTC One Android 4.3 sehr langsam.
Am meisten fällt es mir auf, wenn ich in einer App bin und den home button benutze, es dauert dann teilweise 5-10 sec bis der home-screen sich aufbaut. Auch das öffnen von Apps dauert teilweise sehr lange.

Außerdem hab ich gestern mein 100% geladenes One in den Flugmodus über nacht gegeben, nach 6 Stunden war es bei 75%! Die Usage-Anzeige zeigt jedoch keine Auffälligkeiten: 1,31% Telefon, 0,99%System...)

Falls jemand einen Tip hat, wäre ich dankbar.

Hi nehme an, einen Neustart hast du schon gemacht. Klingt als würde ein Systemprozess hängen, deswegen siehst du auch nix auffälliges. Lade dir mal BetterBatteryStats runter, oder ähnliches um die Wakelocks zu durchleuchten. Vielleicht kannst du die verursachende App herausfinden und durch cache oder Daten löschen bzw. deaktivieren und aktivieren wieder hinbekommen. Sonst schreit das nach FactoryReset... :cool:

Hallo Zusammen

Habe folgendes Problem. Ich habe ein HTC One seit Dezember. Seit ca. vorgestern braucht mein OS extrem viel Akku.

Habe mir diverse Apps um die Prozesse, Cache etc zu überprüfen und leeren runtergeladen, bringt aber nichts.

Anbei ein Screenshot, der Zeigt, dass die einzige Anwendung die läuft das OS ist und diese braucht über 90%..

1. Das ist ja nicht normal? Verglichen mit dem selben HTC eines Kollegen werden bei Ihm noch andere laufende Apps angezeigt - bei mir nicht

2. Habe das aktuelle OS 4.3
3. Habe Reset bereits gemacht - nichts gebracht

Was kann ich da tun? Ich bin echt ratlos und habe bereits Stunden darin investiert...
akku.png

Mach doch mal den energiesparmodus an und dann beobachte das mal