Diskussionen/Probleme/Fragen zum Akku des HTC One

• 3.835 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
DaScAn schrieb:
Ich habe die sinlessrom und hellauf begeistert.
Wenn ich im appstore nach diesem venom suche kommen von Bronze bis Platin alles. Von 1.72 €bis 54€
Sehe da nichts gratis

Hallo,

das sind nur Apps um dem Venom Team etwas zu spenden und im ViperRom die Tweak App zu unlocken.

Wenn du die Tweak haben willst, musst du das Viper Rom flashen.

Aber die Tweak App ist auch nutzbar ohne diese Spende, aber du musst beim Start halt 5 Sekunden warten.

MfG

starbase64

• Danke
Reaktionen: DaScAn
Ich integriere mal in unseren Akku-Thread ;)

8e8ameqa.jpg

Ich glaube mit meinen Werten stimmt was nicht. Das kann doch nicht sein oder?

Was soll da nicht stimmen?

Lonely_Boz schrieb:
8e8ameqa.jpg

Ich glaube mit meinen Werten stimmt was nicht. Das kann doch nicht sein oder?

Da stimmt definitiv was nicht, der hält zu lange ;)

• Danke
Reaktionen: DaScAn
Warum zu lange?

Der ursprüngliche Beitrag 18.01.2014 von 23:59 Uhr wurde 19.01.2014 um 00:00 Uhr ergänzt:

3use9y6e.jpg

@ matzemeier: Wenn du mir noch sagst, wie du zu dem Schluss gekommen bist, wäre ich dankbar. Ich meine, ich sehe hier manche mit 4-6 Stunden Screen-on Zeit und ca 2 Tage Akku Laufzeit.

@Slic3r: Die Werte, die du hast, habe ich doch auch ungefähr.

Sieht immer so aus
uploadfromtaptalk1390088650014.jpg

Naja eben deswegen stimmt da ja auch alles xD

Hallo,
Das ist mein erster Beitrag hier!:) Habe leider kein ähnliches Problem gefunden. ich hab ein Problem mit meinem HTC One, das ich mal erläutere: Wenn ich das Handy an das Lade Kabel hänge lädt es ganz normal bis 100% auf. Wenn ich dann aber das Kabel abmache und direkt wieder dranstecke springt die Akkuanzeige auf 85-90% zurück. Dies passiert immer wieder und ich weiß nicht was ich dagegen machen kann. Akku rausnehmen geht ja auch nicht.
Hat jemand ein ähnliches Problem?
Ach ja das Handy ist nicht gerootet und ich kenne mich da auch nicht aus.
Danke für die Hilfe:)

Las es Stunde länger am Ladegerät

Habe ich schon probiert. Leider zeigt es wenn ich das Kabel ab und wieder dran mache trotzdem nur Ca 90% an :(

Kann ich nicht sagen, bei mir ist es nicht so

Hab ich gelegentlich auch. Teilweise fiel die Kapazität innerhalb weniger Minuten um 20%.
Nachdem ich BetterBateryStats installiert habe, um den Status zu prüfen, lief es auf einmal normal.

Wenn es dann mal wieder schneller leer wurde, hat meist die Mail-App synchronisiert.

Bei Google+ hab ich den Tipp bekommen:
Lade mal bis 100% und lass es noch etwas länger am Ladegerät. Schalte dabei aber jegliche Funkverbindung aus. Am besten Schalt den Flugzeugmodus ein.
Lass den dann mal 2-3 Stunden aktiviert, nachdem du das Netzteil abgezogen hast.

Wenn dann die Kapazität wieder so schnell fällt, wirst wahrscheinlich einen Akkudefekt haben.

Zuletzt bearbeitet:
Danke! Werde ich gleich mal probieren

Laura, ich hab deinen Thread mal in unseren bestehenden Akku-Sammelthread verschoben. ;)

mfg Marcel

Laura kalibriere mal dein Akku vllt hilft es:

Telefon im eingeschalteten Zustand aufladen (bis LED grün)
Telefon vom Lader trennen und ausschalten
im ausgeschalteten Zustand laden, bis LED grün
vom Lader trennen, einmal komplett booten, wieder ausschalten
Nochmal an den Lader, bis LED grün LED ist evtl. sofort grün, dann kann gleich weitergemacht werden ungerootete Telefone normal neu starten.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Kann mir zwar nicht erklären warum aber das mit dem Flugmodus hat super funktioniert ! Danke an alle:)

• Danke
Reaktionen: white.orb
@Bellitsch ..und wenn wir diese Methode gleich 3x hintereinander vollbringen, wirdu nser Akku zu einem magischem 10.000er Akku ;)..

• Danke
Reaktionen: laniii, DaScAn und Rapfl