Diskussionen/Probleme/Fragen zum Akku des HTC One

• 3.835 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich bin auch sehr zufrieden mit meiner Akku Leistung.
Habe das Viper oben und komme bei sehr starker Nutzung immer locker über den Tag.
Aber bei gleicher Handygröße einen Akku wie im LG G2 das wäre schon der Hammer!

Viper???

ViperOne von TeamVenom.

Ja das ist richtig aber 4 Std Display on bei voller Helligkeit findenden ist voll ok

Bin zufrieden :)

y3a4e6ev.jpg

Joa das passt

niko2006 schrieb:
ViperOne von TeamVenom.

Das kostet ja. gibt genug gratis Roms die gut sind.
Oder kann noch jemand positiv davon Überzeugen???

DaScAn schrieb:
Das kostet ja. gibt genug gratis Roms die gut sind.
Oder kann noch jemand positiv davon Überzeugen???

Erstens kostet das nix und zweiten überzeuge dich selbst.

Venom ist etwas ganz anderes als z.B. InsertCoin, es ist einfach Geschmackssache.

Die Akku Laufzeit hängt viel mehr von dir und deinen genutzten Apps ab, als vom Rom.

Wenn du einen großen Akku Verbraucher suchst, schau in den Spiegel ;)

Stimmt genau.
Irgendwelche Akku fressenden Apps, die im Hintergrund den Saft saugen, sind meistens die Ursachen für eine schlechte Laufzeit.

Ich habe die sinlessrom und hellauf begeistert.
Wenn ich im appstore nach diesem venom suche kommen von Bronze bis Platin alles. Von 1.72 €bis 54€
Sehe da nichts gratis

Wusste gar nicht dass es Roms im Playstore gibt :) Ich lade meine Roms voanders herunter.

Das sind keys also quasi ne spende an den Entwickler xD

Das ist keine Rom sondern eine Spende die du nicht kaufen musst, falls man kein PayPal hat ;)

Wenn man eine dieser Spenden kauft, unterstützt du die Entwickler und das Pop up was bei den tweaks kommt geht weg. Aber es besteht kein ZWANGSKAUF!!!!

Der ursprüngliche Beitrag von 22:21 Uhr wurde um 22:23 Uhr ergänzt:

Meine Rom ist auch die ViperOne und ich muss sagen es ist die beste die es gibt, aber jeder hat da andere Ansichten...

OK. Gibt es auch (außer xda) eine website von dieser venomrom (Viperone)
Und ich hätte gerne das ganze ohne sense. (Also gpe)

Habe ja gpe von sinlessrom und ist das beste was ich je hatte. Da kommt selbst cyanogenmod nicht ran. (Subjektiv) ich weiß ;)

Also ich hab auch viele gehabt als gpe ist die sinlessrom mein Favorit und als Sense basierte Rom ebenfalls die Viper One ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 22:24 Uhr wurde um 22:25 Uhr ergänzt:

Mom ich schau mal

Du kannst Sense entfernen und einen alternativen launcher mit flashen, da Venom alles auf Sense basiert, wirst du keine GPE als solche finden von Team Venom.... Aber bitte, hier geht's um den Akku des One und nicht um die Roms, bitte im "welche custom Rom" thread weiter machen ;)

• Danke
Reaktionen: DaScAn
Bellitsch89 schrieb:
Du kannst Sense entfernen und einen alternativen launcher mit flashen, da Venom alles auf Sense basiert, wirst du keine GPE als solche finden von Team Venom.... Aber bitte, hier geht's um den Akku des One und nicht um die Roms, bitte im "welche custom Rom" thread weiter machen ;)

Aye aye ;)

Sorry meinte arhd xD die haben ne gpe ^^

Aber muss dennoch sagen das ich bisher kein smartphone hatte mit dessen akkuleistung ich so gut ausgekommen bin egal ob s2 s3 oder damals mein iPhone ^^

Wenn der Akku voll ist wird das Laden beendet und es zeigt so lange grün bis du es abstöpselst, wenn es am Kabel hängt und die 100% schon erreicht hat, fängt es bei 99 aber nicht wieder von selbst an zu laden. Somit kann es gut sein dass du es schon bei 95 % vom Strom getrennt hast obwohl es voll angezeigt hat. Den Effekt kannst du mal reproduzieren. Lade dein Handy voll, lass es am Kabel und wenn es voll ist, spielst du MIT Kabel mal eine halbe Stunde und ziehst dann den Stecker und spielst weiter. So hast du innerhalb von 5 Minuten bis zu 30% verloren, je nach Spiel. Ich finde aber dass das seit 4.3 besser geworden ist.