Diskussionen/Probleme/Fragen zum Akku des HTC One

casioserver schrieb:
Vieleicht geht ja mit dem holo Launcher mein slider wieder.... da sind 3 im Store welchen soll ich den nehmen ?

Nimm den HD ;)

Gesendet von meinem HTC One
 
y6ypanep.jpg

Nach meiner ersten vollen Ladung. Musik, Spiele etc wurden dauergenutzt, WLAN ganze Zeit an etc. Hab Ca 2 Stunden gespielt und sonst ganze Zeit gesurft. Synch. Fuer alle Apps war immer an. Mein One X haette schon nach 2 Stunden zocken den Geist aufgegeben :)
Ahja.. Empfang ist hier in der Gegend peinlich schlecht. Meiste Zeit kein Empfang bis Max. 2.Balken gehabt.
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Sigsag
edu9yden.jpg
te5uteja.jpg

Was meint ihr ?:) 2. Ladung
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Voll schlecht. 3h display on und noch 50% Ladung über. Voll schlecht für die 2.ladung.

Ironie aus

Gesendet von meinem Hox und baldigen ONE
 
Cristianop schrieb:
Voll schlecht. 3h display on und noch 50% Ladung über. Voll schlecht für die 2.ladung.

Ironie aus

Gesendet von meinem Hox und baldigen ONE

Ja, so langsam kann ich die schlechte Kritik mancher Reviewer nachvollziehen. Ist ja nicht so das mein One X was noch hier liegt mit der selben Rom und Stock Kernel schon leer wäre, bei dieser Nutzung ^^

*Ironie aus* :D
 
Sorry.
 
Zwischenladung?
 
ultr94Aslan schrieb:

Die App zeigt so viel mir ist seit dem letzten Unplug an. ;)

Edit: Sorry, bin etwas verwirrt, weil du selbst "Zwischenladung?" geschrieben hast. ;)

Glaube dir selbstverständlich. ;)


Gesendet von meinem HTC Desire und Android 4.2.2
 
Zuletzt bearbeitet:
Ka was ihr meint hier der Beweis das keine Ladung zwischen ist.

yqymuza6.jpg
e8u4e8ad.jpg


Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Hallo,

der Akku ist absolute Spitze, ich habe die ganzen Tage unterwegs nie ein Ladegerät gebraucht.

MfG

starbase64
 
Bin eigentlich Ganz zufrieden.
av9t8uur.jpg
 
ultr94Aslan schrieb:
Ka was ihr meint hier der Beweis das keine Ladung zwischen ist.

yqymuza6.jpg
e8u4e8ad.jpg


Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Ja sorry, schaut gut aus, hab mich verschaut. :o
 
Hallöchen ihr Lieben !
Seit Samstag is mein Baby nun endlich bei mir !!! Ich bin stolz wie Bolle ! Nachdem ich es dann am Sonntag gegen 12 Uhr an die Lade gepackt habe und gegen 14:30 Uhr abgestöpselt hab wurde es dann um ca 17 Uhr aktiviert .... Seitdem bin ich mit dem nd Dingen nur am daddeln .... Klingeltöne drauf gespielt, eingestellt, Kontakte erstellt, kopiert, gelöscht, Kontaktbilder hinzugefügt, Whats App, ICQ, Facebook und und und .... Jetzt ist es Montag 21:34 Uhr und ich habe immer noch rund 4 % Akku .... Da ich die beste Akkuleistung erzielen will lass ich es komplett leer und von allein ausgehen .... 3 mal soll man ja sowas machen laut dem von der Telekom und so manchen Post´s ... Ich finde fast 29 Std Akkuleistung für das erste mal Laden und und und schon recht passabel .... Was denkt ihr ????
 
SweetZicke011088 schrieb:
Hallöchen ihr Lieben !
Seit Samstag is mein Baby nun endlich bei mir !!! Ich bin stolz wie Bolle ! Nachdem ich es dann am Sonntag gegen 12 Uhr an die Lade gepackt habe und gegen 14:30 Uhr abgestöpselt hab wurde es dann um ca 17 Uhr aktiviert .... Seitdem bin ich mit dem nd Dingen nur am daddeln .... Klingeltöne drauf gespielt, eingestellt, Kontakte erstellt, kopiert, gelöscht, Kontaktbilder hinzugefügt, Whats App, ICQ, Facebook und und und .... Jetzt ist es Montag 21:34 Uhr und ich habe immer noch rund 4 % Akku .... Da ich die beste Akkuleistung erzielen will lass ich es komplett leer und von allein ausgehen .... 3 mal soll man ja sowas machen laut dem von der Telekom und so manchen Post´s ... Ich finde fast 29 Std Akkuleistung für das erste mal Laden und und und schon recht passabel .... Was denkt ihr ????

Ich denke es kann mit jedem Smartphone mithalten bzw. sogar schlagen was die Akkulaufzeit angeht ( Phablet's ma weggelassen ) :thumbup:
 
SweetZicke011088 schrieb:
Hallöchen ihr Lieben !
(...)Da ich die beste Akkuleistung erzielen will lass ich es komplett leer und von allein ausgehen .... 3 mal soll man ja sowas machen laut dem von der Telekom und so manchen Post´s (...)

Du entlädst deinen Akku komplett und das mehrmals hinter einander :confused2:?

Gruß Konnan
 
Fuer die, die es interessiert... Hier die Komplette Akkulaufzeit von Heute ^^

u7uhumap.jpg


Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Sigsag
SweetZicke011088 schrieb:
Da ich die beste Akkuleistung erzielen will lass ich es komplett leer und von allein ausgehen .... 3 mal soll man ja sowas machen laut dem von der Telekom und so manchen Post´s

Der von der Telekom hat von Akkus gleich viel Ahnung, wie eine Kuh vom Fahrrad fahren.
 
Hammer! Teilweise 5h ScreenOn, hätte ich auch gerne. Vll hole ich mir noch eins. Mit meinen HOX komme ich meist nur auf 2h (Dauerzocken) und ich hab schon ne X+ Akku drin.
Kommen die Gamer auch auf diese fantastischen Zeiten?
 
Sigsag schrieb:
Hammer! Teilweise 5h ScreenOn, hätte ich auch gerne. Vll hole ich mir noch eins. Mit meinen HOX komme ich meist nur auf 2h (Dauerzocken) und ich hab schon ne X+ Akku drin.
Kommen die Gamer auch auf diese fantastischen Zeiten?

Nur mal so. Hab 1-2 Stunden gezockt. ^^

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Sigsag
ultr94Aslan schrieb:
Nur mal so. Hab 1-2 Stunden gezockt. ^^

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Welche Spiele denn?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
1.760
Skyhigh
Skyhigh
RoadRunner1963
  • RoadRunner1963
Antworten
1
Aufrufe
1.008
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
AimLikeSkelett
Antworten
13
Aufrufe
960
juni
J
Zurück
Oben Unten