Diskussionen/Probleme/Fragen zum Akku des HTC One

Najaaa, meine Tage können schon mal länger werden, daher die Absicherung :)
 
Also mein Akku hält gerade so von früh 6.00 Uhr bis 20.00 Uhr...dann hat er aber auch nur noch 20%
 
Was machst du? Dauerzocken?

Gestern hat er von Mittag bis Nachts gehalten. DisplayOn 5 Stunden. FB Sync an, 4 Gmail Konten, Zocken, WhatsApp, ABSOLUT kein Empfang, also suche auf 3 Bändern und Wlan an.

Absolut top.
 
Marzl85 schrieb:
Was machst du? Dauerzocken?

Gestern hat er von Mittag bis Nachts gehalten. DisplayOn 5 Stunden. FB Sync an, 4 Gmail Konten, Zocken, WhatsApp, ABSOLUT kein Empfang, also suche auf 3 Bändern und Wlan an.

Absolut top.

5-6 Telefonate...habe aber meine Pebble rund um die Uhr über Bluetooth dran....
wenn es Bluetooth 4.0 wäre dürfte es aber nix groß machen...
 
Bluetooth hab ich im Auto auch an. Zieht nicht wirklich viel.
 
Marzl85 schrieb:
Bluetooth hab ich im Auto auch an. Zieht nicht wirklich viel.

mmmhhh...oder ob es das GPS ist...sendet ständig an Google Latitude meine Position
 
Dann hast du deinen Stromfresser, war schon beim S3 ein Problem. ;)
 
casioserver schrieb:
mmmhhh...oder ob es das GPS ist...sendet ständig an Google Latitude meine Position

Hallo,

das habe ich auch an, aber trotzdem komme ich viel länger als mit dem One X hin.

MfG

starbase64
 
also habe gerade mal nachgesehen...sense Frist 39%
 
Komisch. Bei mir nicht.

uploadfromtaptalk1364666027996.jpg

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Naja prozentual kann man das schlecht vergleichen ^^

Gefühlt frisst Sense nicht viel

Gesendet von meinem HTC One mit TrickDroid
 
Hab es auch schon mal gepostet..... der Holo Launcher ist ein richtiger Akku Sparer ;)

Gesendet von meinem HTC One
 
tes schrieb:
Hab es auch schon mal gepostet..... der Holo Launcher ist ein richtiger Akku Sparer ;)

Gesendet von meinem HTC One

Vieleicht geht ja mit dem holo Launcher mein slider wieder.... da sind 3 im Store welchen soll ich den nehmen ?
 
Lade Grade zum ersten mal auf. Handy als auch netzstecker werden ordentlich warm!
 
Ich habe ein ziemlich großes Problem mit dem Akku. Anscheinend leidet auch das HTC-One an den Krankheiten seiner Voränger-Modelle. Mein Gerät ging vor einigen Tagen bei 40% Akkustand einfach aus, reboot war nicht möglich..habe das Gerät zurückgesetzt (Wipe per Recovery). Gleiches Problem auch bei frischem System (Gerät ging einfach aus). Nach Recherchen im Netz, hab ich gelesen das sehr viele HTC-Modelle mit sowelchen Problemen zu kämpfen hatten (bis zum Desire gehts zurück). Habe dann eine Akku-Kalibration durchgeführt (nach dieser Anleitung, ist verbreitet das so zu machen). Danach Akku-Test durchlaufen lassen bis 2-3% runter. Dachte alles gut, wieder aufgeladen und bei 30% ist es wieder ausgegangen...diesesmal zeigte mir dir blinkende rote LED das der Akku sogar tief-entladen ist Oo, gerade lade ich es wieder auf, mal schauen was dann ist. Schonmal jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?? Wer ne Idee?
 
Was soll denn das Akku Kalibrieren bringen? Sowas habe ich bei noch keinem Handy bisher gemacht und das waren schon einige.
 
Das ist einfach nur logisch :) Wenn das Handy 40% Akku anzeigt, offensichtlich der Akku aber leer ist, muss es da wohl ein Problem mit Anzeige/Zustand des Akkus im Betriebssystem und der Relation mit dem tatsächliche Ladestand geben ..:) Ergo, man kalibriert. Brachte bei mir nur leider nüschts.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
1.760
Skyhigh
Skyhigh
RoadRunner1963
  • RoadRunner1963
Antworten
1
Aufrufe
1.008
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
AimLikeSkelett
Antworten
13
Aufrufe
960
juni
J
Zurück
Oben Unten