C
CatoPotato
Neues Mitglied
- 0
Sowas doofes aber auch, war das jetzt aber eigentlich unratsam, den Akku vor dem Einschalten nicht 12 Stunden geladen zu haben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
CatoPotato schrieb:Hab rumgegoogelt, aber scheinbar ist niemand so doof wie ich:
Ich habe mir ein HTC One M7 gekauft und habe es ohne die Gebrauchsanweisung zu lesen einfach eingeschaltet und mich mit dem Handy rumgespielt, erst später hab ich gelesen ich hätts zuerst 12 Stunden vor dem Erstgebrauch laden lassen sollen (Frau und Technik hm.)
Ich habe nun ziemliche Akkuprobleme. Ich meine vl isses ja doch normal, dass der Akku bei Smartphones so schnell leer wird, da ich vor kurzem noch ein Nokia hatte^^ aber ich habe jetzt nicht grad viele Apps runtergeladen nur ein paar und 10 Spiele und wenn ich zb auf Facebook bin oder sonst irgendwas im Internet mache verliere ich ca alle 2 Minuten (!) 1% Akku, bei Spielen gehts sogar noch schneller.. drum frag ich mich, ob das vl daran liegt, dass ich den Akku nich vorgeladen hab damals..?
Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe,
Cato
Macianer schrieb:Mit dem neuen Update hat sich da einiges "verschlechtert".
CatoPotato schrieb:Sowas doofes aber auch, war das jetzt aber eigentlich unratsam, den Akku vor dem Einschalten nicht 12 Stunden geladen zu haben?
Saibian schrieb:Das ist nur deine objektive Meinung!
Bei mir hat sich der Akku Verbrauch auf jeden Fall verbessert!
starbase64 schrieb:Die Ladeelektronik ist als Hardware auf der Platine implementiert, damit das auch funktioniert wenn es aus ist.
starbase64 schrieb:Es gibt bereits Akkus in den Laboren dieser Welt die mehr als 10 mal so lange halten und in 10 Minuten aufgeladen sind.
Irgendwann wird das bei uns ankommen und dann werden wir alle glücklich sein
Macianer schrieb:Lade dir doch mal die App Gsam runter und lass die mal eine Akkuladung mitlaufen und poste dann Screenshots.
CatoPotato schrieb:Habe ich gemacht
Saibian schrieb:Das ist nur halb richtig. Sie ist als Software im Bootloader und im Kernel.
Deswegen kann man auch mit nem anderen Kernel den Akku schneller laden, was ich nicht empfehle
Ironblade schrieb:Ich habe seit ein paar Tagen einen enormen Akkuverbrauch!
Habe bei Gsam gesehn das "Google Lesezeichen Synchronisieren" ständig wakelocks verursacht. Wie kann ich herausfinden um welche App oder welchen Dienst es sich genau handelt?
Ich habe nichts weiter installiert außer die üblichen Updates der einzelnen Apps die ich schon hatte. Wenn ich in Gsam auf Verwalten gehe steht "Google-Dienste" da. Genauere Bezeichnung aber nicht
shaddix schrieb:ein neustart bringt nach wochen einiges.