Flooney
Enthusiast
- 1.327
Habe die Frage selbst klären können, durch Lektüre eines anderen Threads
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
magero schrieb:Wenn ich auch GPE bin und ich mein Handy einschicken will, weil der Akku den geist aufgibt und ich ja garantie darauf habe 2 jahre und ihn austauschen lassen will, spielt dann die ROM ne Rolle ? sowie SOFF?
Bratwurstmobil schrieb:Sorry, aber wenn ich hier manche Kommentare lese, dann bekomm ich echt Plaque. Da darf sich keiner wundern, wenn HTC so weit absackt.
1. 2300 mAh. Nichts gelernt? Meint ihr das wirklich? Das sind nochmal 200 mAh mehr als beim S3 und das auf einem kleineren Bildschirm und mit einem stromsparenderen Prozessor. Was wollt ihr denn bitte noch?
2. Power-Button oben schlecht? Überhaupt mit einer Hand zu erreichen? Das kann nicht dein Ernst sein. Praktisch alle Hersteller außer Samsung platzieren den Power-Button oben und da kommt jeder dran, sonst hätte man es schon lange geändert.
3. 4,7" zu wenig? Was habt ihr denn für Hände? Es ist nicht mal 6 Monate her, da wollte man nichts über 4,3", weil das alles zu groß ist und nun wird das wohl beste Smartphone momentan nicht genommen, weil es nicht 5" hat? Ich könnte schwören, die die das sagen sind die gleichen, die zuvor über Backsteine am Ohr gesprochen haben.
4. Keine SD Karte, kein wechselbarer Akku, ein Widget und ein Fotoalbum als Hauptmerkmal? Kann es sein, dann du die ersten 50 Minuten der einstündigen Vorstellung verpasst hast?
5. 18 Stunden Laufzeit zu wenig? Wenn man bedenkt, dass der Mensch 8 Stunden schlafen sollte, dann hält das Gerät zwei Stunden länger aus als man überhaupt wach ist.
Und bei solch einer Einstellung wundert ihr euch, dass HTC immer weiter absackt?
mfg Marcel