AndroidPSY
Stamm-User
- 109
Diese Play Dienste fressen in Wort wörtlich mein Akku...
Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
IniMoe schrieb:(...) Den einzigen Bug, der mich nervt, ist das laden. Die grüne led und die Akkuanzeige zeigen 100% an, obwohl der Akku erst bei echten 90% ist. Ziehe ich den Stecker direkt nach erreichen der 100% ab, geht die Anzeige innerhalb von ein paar Minuten auf 90% runter. Lasse ich es noch ne halbe Stunde nach erreichen der 100% weiter laden, ist der Verlauf, so wie er sein soll.
Grüße
Pvt. Paula schrieb:Ab wann sollte ich wieder aufladen? Heute war mein Akku mal bei 12% runter Ich versuch, so wenig niedrig wie möglich zu kommen mit dem Akku. Dankööö für die Antworten und für's Lesen meines langen Beitrags ^^
Quelle: http://www.androidnext.de/howto/lithium-ionen-akkus-zehn-fakten-die-man-wissen-sollte/- Lithium-Ionen-Akkus sollten möglichst nicht vollständig entladen werden, da das die Kapazität im Wiederholungsfall spürbar beeinträchtigen kann.
-Den Akku von 0 % auf 100 % aufzuladen, wirkt sich nicht positiv auf die Kapazität aus. Bei Nickel-Cadmium-Akkus kann das sogenannte Pumpen die Kapazität wieder erhöhen, Lithium-Ionen-Akkus hingegen leiden eher unter besonders hohen oder niedrigen Ladeständen. Allerdings kann durch vollständiges Ent- und Aufladen der Akkus oft die Ladeelektronik neu justiert werden, was zu korrekteren Ladestandanzeigen führen kann.
magero schrieb:die sind doch nicht doof und wissen das der Akku durch sowas doch nicht schaden nehmen kann ??
Echt schade...