Diskussionen/Probleme/Fragen zum Akku des HTC One

• 3.835 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ist zwar etwas OT, aber kann mir jemand zufällig ne Wecker App empfehlen die nicht so viel Akku zieht? Hab Wecker Xtrem, die zieht ja 25%. Find ich krass!

Ist zwar etwas OT, aber kann mir jemand zufällig ne Wecker App empfehlen die nicht so viel Akku zieht? Hab Wecker Xtrem, die zieht ja 25%. Find ich krass!

Wieso nimmst du nicht die Standard App?
Die Weckerfunktion macht doch eigentlich alles was sie soll?

fraz14 schrieb:

Versuch mal Alarm droid... Ist echt klasse :thumbup:

• Danke
Reaktionen: fraz14
ich nutze gern Wake Voice

• Danke
Reaktionen: fraz14
Hast DU zufällig mal geguckt was Alarm Dorid für Akku zieht? Werd sie mal testen.
@sancho76- nach dem Update auf 4.3 seh ich den Wecker nicht mehr im Lockscreen. Kann dann den Wecker nur noch über die Lautstärketasten deaktivieren. Das find ich nicht so toll.

@fraz14 ok das ist echt doof.... Hast das Tel. Mal auf werkseinstellung zurück gesetzt ( nach dem Update)

Na klar ist der Wecker bei 4.3 im Lockscreen

Anhänge

• uploadfromtaptalk1384606780897.jpg
    uploadfromtaptalk1384606780897.jpg
    86,7 KB · Aufrufe: 261
@starbase64 bei mir ist der Wecker auch im Lockscreen.... Aber wie es aussieht bei Franz14 seit dem Update nicht mehr....

Sorry Jungs. Im anderen Thread (Probleme nach Update auf 4.3) hatten einige andere auch das Problem das der Wecker im Lockscreen nicht mehr zu sehen ist. Und bei mir war es auch so. Jetzt hab ich das ganze gerade noch mal getestet und jetzt ist der Originale Wecker wieder zu sehen. Und der war vorher ECHT nicht zu sehen. Wirklich!!!!!!!!!! Großes Indianerehrenwort :rolleyes2: Ist zwar unlogisch, aber es ist echt so. Also hat sich das Problem damit wohl geklärt. Danke Euch trotzdem!!!

Mach nächstes mal einfach ein wipe. Also das One zurücksetzen.

Hatte ich gemacht, jetzt weiß ich natürlich nicht ob nach dem Rücksetzen das Problem immer noch bestand. Wahrscheinlich nicht.

Gerade den Akku meines One gezogen und der Akku ging rapide ich schätze mal nach 10 Minuten auf 93%
Hmm komisch.Liegt glaube ich an 4.3 oder das ich den Nova Launcher nutze :p

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Hey Leute,

Ich habe das Problem, dass mein HTC ONE extrem schnell leer geht. Nach 2 Minuten aktiver Nutzung im Energiesparmodus und auf mittlerer Helligkeitsstufe ist der Akku schon um 1% leerer. Das ist definitiv nicht normal. Was soll ich machen ?

Das Betriebssystem ( Android 4.2.2 ) zieht 80% des gesamten Akkus!! Ich habe das Gerät schon 2 mal auf Werkzustand zurück gesetzt und es hat nichts bewirkt. :/

Was soll ich machen ?
Ich bedanke mich schon mal im voraus für Antworten :) :D

Hey Leute,

Ich habe das Problem, dass mein HTC ONE extrem schnell leer geht. Nach 2 Minuten aktiver Nutzung im Energiesparmodus und auf mittlerer Helligkeitsstufe ist der Akku schon um 1% leerer. Das ist definitiv nicht normal. Was soll ich machen ?

Das Betriebssystem ( Android 4.2.2 ) zieht 80% des gesamten Akkus!! Ich habe das Gerät schon 2 mal auf Werkzustand zurück gesetzt und es hat nichts bewirkt. :/

Was soll ich machen ?
Ich bedanke mich schon mal im voraus für Antworten

Ein Thread wurde hier eingefügt.

Grüße

Phil

Was ich bei meinem One beobachten konnte: Der Akku bei meinem One fängt bei etwa 99% an extrem schnell bis zur 70% zu fallen und ab da geht der Akku einfach nicht Leer :D

Zuletzt bearbeitet:
AndroidPSY schrieb:
Was ich bei meinem One beobachten konnte: Der Akku bei meinem One fängt bei etwa 99% an extrem schnell bis zur 70% zu fallen und ab da geht der Akku einfach nicht Leer :D

Normal!

Ich habe seit dem Update auf 4.3 das faszinierende Problem, dass das Gerät nicht mehr bis 100% geladen wird. Er zeigt mir zwar 100% an, aber er liegt meistens erst bei 95%. Ist mir mal so aufgefallen, als ich spaßeshalber mal einen Neustart gemacht habe. Dauert auch ein paar starts, bis ich annähernd die 100 erreiche.

Nabend!

Kann mir jemand meinen Screenshot erläutern?

Es steht etwas von Verlauf 4 Stunden. Damit kann aber nicht gemeint sein, dass vom lezten mal laden bis jetzt 4 Stunden vergangen sind, da mein ONE um Ca 07:00 vom Strom genommen wurde.

Danke LG.

tase7a2y.jpg