Flooney
Enthusiast
- 1.327
Woran orientiert sich denn die Automatik des Standbymodus genau?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
madrix schrieb:Wird wohl darauf hinauslaufen (müssen)...
Kann mir jemand ein Tipp für ein Backup geben?
Am Besten 1 Klick > Snapshot
1 Klick > Snapshot wiederherstellen
Ich will nichts frickeln
Und die ganze Prozedur (abgesehen von Übertragungszeiten) soll keine 10min in Anspruch nehmen
Seth schrieb:Ändert nichts daran dass es schlecht gemacht ist. Habe ja wie man lesen kann jetzt schon 2 verschiedene Erklärungen erhalten wie dieser Modus funktioniert. Deine und die von starbase64.
Daran sieht man ja wie super verständlich das ist. ;-)
Sachen auszugrauen die aber eigentlich aktiv sind ist ziemlich dämlich. Genauso wie einzublenden "Standbymodus Stunden einstellen" was zu diesem Zeitpunkt aber gar nicht möglich ist. Lernt man im ersten Semester im Informatik Studium das man sowas nicht macht.
Hat auch nichts mit dumm anstellen zu tun. Ist einfach Logik. Mag sein dass es davon kommt dass ich damit im Studium zu tun habe und es daher etwas genauer nehme und ein Laie sich eventuell keine Gedanken darüber macht und denkt, aus ist aus und an ist an.
starbase64 schrieb:Er kann doch mit Titanium ein Backup von seinen Apps machen...
CatoPotato schrieb:Hallo ich bin neu hier
CatoPotato schrieb:Habe bereits verschiedene Foren durchsucht allerdings ohne Erfolg..
CatoPotato schrieb:Ich habe mir letztens Sype runtergeladen, bin dann aber draufgekommen,
dass Ich es doch nicht brauche und habe es deinstalliert.
Später bin Ich über die app "DU Battery" unter Monitor informiert worden dass Skype fast 50% des Akkus frisst obwohl ich es doch deinstalliert habe!
Wenn Ich unter den Einstellungen auf apps gehe, wird Skype nicht aufgelistet!