C
cristi_petre
Ambitioniertes Mitglied
- 5
Ich war 3 wochen im krankenhaus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
cristi_petre schrieb:Danke euch 2 noch mal
Ich würde mich sehr freuen wenn weitere Leute diese Werte Posten.
Den ich hab zur Zeit das Problem, dass sich 1&1 bei einem Umtausch quer stellt und sie mir sagen wollen eine Kernel Nutzung von 30-40% seien normal und bei Android System 10-20% auch normal seien !!!
Deshalb würde ich gerne mehrere Werte haben um den Netten Leuten es klar zu machen das es eben nicht normal ist.
Zuvor wurde es schon 2 mal wegen verarbeitungsfehlern und 1 mal wegen dem Akku getauscht. Also insgesamt 3...
Weiß zufällig jemand wie man in einem solchen Fall vorgeht?
Also nochmal würde mich sehr freuen ein par von diesen Werten zu sehen
Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
cristi_petre schrieb:Ich war 3 wochen im krankenhaus
cristi_petre schrieb:Eine kurze Frage an alle One mit Stock Rom Besitzer
Wie liegt bei euch in gsam die Prozentuale
ANDROID KERNEL
ANDRIOD SYSTEM
Nutzung?
Bei mit Kernel zwischen 25-47%
Und System zwischen 7,2-25%
Prog-Rock schrieb:Ich habe gerade auch 29% Kernel-Anteil und der Akku hat 5% verloren bei 40 Minuten Benutzung und 5 Stunden Standby... ist das deswegen schlecht?
IniMoe schrieb:Ich finde meine Werte sind seit dem Update auch relativ hoch. Hoffe es wird mit 4.3 besser
cristi_petre schrieb:40% kernel und noch etwas System... Das kann dochnnicht normal sein wenn das system so derart mit sich selbst beschäftigt ist, dass es selber die Halbe Energie des Akkus braucht...
szucsi schrieb:Haha wer es glaubt wird selig, unglaublich was so erzählt wird.
Wenn das so wäre würdest du mit 15 % Akkuverbrauch 3 Stunden DOT und 15 Stunden Standby haben oder mit 90 % Akkuverbrauch 18 Stunden DOT und 3,5 Tage Standby. Das glaubst du aber selber nicht oder?
Hoffentlich glaubt das niemand. Nicht böse sein aber nicht im Traum.
cristi_petre schrieb:Glaub mir ich hatte sehr sehr viel Zeit zum Lesen das hab ich auch gemacht.
Was mich wundert ist das dieses Problem erst nach der Reparatur von arvato auftrat.
Es wurde wegen verarbeitungsmängel und kurzer Laufzeit eingeschickt.
Vielleicht ist es mir aber auch nicht aufgefallen es sind jetzt Ca. 5 Monate rumprobieren vergangen. Will hier nichts durcheinander bringen.
Bezuglich des kernels
Heißt das jetzt wenn ich ein Fehlerfreies Gerät will muss ich mir einen anderen Kernel drauf machen oder wie?
Dein Link habe ich ein par mal schon gelesen und es gibt auch bei xda dev was zu dem Thema hab aber nicht ganz verstanden was da steht (schäm)
Queeky schrieb:Manchmal habe ich hier den Eindruck, manch einer installiert sich lieber 10 zusätzliche Akku-Apps, anstatt das, was hier an Vorschlägen schon gepostet wurden einfach mal auszuprobieren.
Sorry, aber dann kann man auch nicht weiterhelfen.
xTheDynamic schrieb:Und das ist doch nicht normal ?!
Gesendet von mein HTC One mit der Android-Hilfe.de App