domii666
Dauer-User
- 57
komme mittlerweile auch gut damit klar
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dickson schrieb:Was mich aber beunruhigt hat, war vorhin kurzzeitig die Meldung, nein Warnung, dass der Akku zu heiß wäre. Hat kurz in der Benachrichtigungsleiste geblinkt.
Nur leider sagt das Battery Snap Widget das der Akku 21,6 Grad hatte.
Handy war auch total kalt.
Die Meldung hatte ich vor Wochen schon einmal.
Muss ich mir Sorgen um den Akku machen?
Gerdes92 schrieb:Hallo,
ich habe noch das HTC ONE X, bekomme aber bald das "ONE". Wenn das Akku des ONE auch sooo gut ist, wie das des ONE X oder gar noch besser, wow, dass wird dann wieder ein vergnügen
Viele Grüße
Wolle
Korra<3 schrieb:
Korra 4std für die Stock ROM ist doch gut. Auch alle 10min 1% weg ist doch habt nett schrieb:Ist es normal das man nie 2% und 3% erreicht?
Bei mir ist der Akku wenn er extrem runter ist auf 4% danach kommt gleich 1%.
Ran ans Ladekabel, gleich wieder 4%.
Die Meldungen kommen bei 14, 9 und 4%
Für mich wären zwar 15, 10 und 5 logischer aber nun gut.
Die Borg schrieb:Hallo zusammen
Ich bin ganz neu hier im Forum und habe dieses Thema aufmerksam verfolgt, weil auch ich meiner Meinung nach ein Problem mit meinem Akku habe.
Ich komme nur auf eine Display On Zeit von 45 Minuten. Ich spiele nicht, schreibe nur ab und zu eine SMS, telefoniere kaum, zu Hause im W-Lan etwas Whatsap und Ebay. Über Nacht verliere ich 20% Akku. Google Ortungsdienste sind aus, LTE auch.
Mein One war schon einmal zur Reparartur bei Arvato.
Was kann ich noch tun? Oder ist der Akku hinüber?
maximauswien schrieb:hier meine werte, mit viper und bulletproof, diese kombi macht schon was aus,.. verglichen mit anderen roms sind diese werte unschlagbar...
nutze meist 3g oder auch edge
Denni2306 schrieb:Korra 4std für die Stock ROM ist doch gut. Auch alle 10min 1% weg ist doch habt nett schrieb:Es tritt auch nach einem Neustart auf. Screenshot habe ich gerade nicht zur Hand. Ich kann mich aber daran erinnern, dass an erster Stelle etwas mit Kernel stand und der Verbrauch bei über 30% lag.
Die Borg schrieb:Was kann ich noch tun? Oder ist der Akku hinüber?