B
Baris_28
Stamm-User
- 30
Hier mal das was ich heute Geschaft habe
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Macianer schrieb:Wo sehe ich unter den Einstellungen zum Akku die screen-on time?
Daran zweifle ich doch stark, denn trotzdessen sollte mir doch angezeigt werden, DAS er lädt oder gar anschaltbar sein, wie es sonst üblich ist?Hitchhiker1981 schrieb:Denke mal, dein Akku ist tiefenentladen. Einfach mal einen Tag an die Steckdose, dann sollte es wieder angehen, es sei denn, es ist ein Hardwaredefekt.
Hitchhiker1981 schrieb:Entfernt mal einige Widgets bzw mal alle. Obwohl es nicht angezeigt wurde (Wakelocks usw), hat es bei mir auf einen Schlag mehr als 30 % Akku gebracht. Hab dadurch eine Display On Zeit von mehr als 6 Std.
Jave schrieb:dann hol ich mir n iphone android ohne widgets ist leider witzlos, aber so sachen wie "beautiful weather" und "hd widgets" waren bei mir allerdings auch schon ab und an für n ordentlichen drain verantwortlich .