B
Baris_28
Stamm-User
- 30
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Androidfan7 schrieb:Nochmal zum Hinweis es bringt nichts der Cpu einem Maximal Takt zuzuweisen! Den wenn er nur bis 1,1 ghz taktet, und zum Beispiel in einem Spiel wird mehr Leistung benötigt dann muss er länger auf 1,1 ghz bleiben. Während er mit 1,6 ghz nur kurz höher getaktet ist und so schneller fertig geworden ist. Eine niedrige Cpu Frequenz würde nur was bringen wenn die Cpu dauerhaft auf einem niedrigen Takt ist. Das geht aber nicht weil sie sich immer Automatisch anpasst. (Ohne root)
cristi_petre schrieb:Danke euch vieeeel mals endlich
Ok werde ich morgen probieren muss man das immer wieder machen wlan an usw.?
Hab heute mal absichtlich nicht gespielt, keine Musik gehort, keine Filme etc. Abgespielt und trotzdem ist das da.
Ich habe heute fast ausschließlich nur telefoniert teils über Bluetooth im Auto Mails alle 4 bzw. 2 Stunden gesynct und sonst ein par sms empfangen und ein par whatsapp Nachrichten empfangen und gesendet und auch die % 6-2existieren nicht mehr. Von 6 springt er auf 1 und geht nach 16sec. Aus.
Und so sieht das ganze jetzt aus:
Echt zum kotzen und ärgerlich ohne ende. Hab es glaub ich 10 versucht mit werksreset mit Backup und ohne. Mit als neues Gerät einrichten und ohne ...
Deshalb bin ich solangsam verzweifelt kaum ist was weg kommt was anderes selbst die googleapps versuche ich zu vermeiden weil die ständig was wissen wollen etc. Ich bin mit meinem latein langsam echt am Ende...
Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
cristi_petre schrieb:Danke euch vieeeel mals endlich
Ok werde ich morgen probieren muss man das immer wieder machen wlan an usw.?
Hab heute mal absichtlich nicht gespielt, keinverteilt.
k gehort, keine Filme etc. Abgespielt und trotzdem ist das da.
Ich habe heute fast ausschließlich nur telefoniert teils über Bluetooth im Auto Mails alle 4 bzw. 2 Stunden gesynct und sonst ein par sms empfangen und ein par whatsapp Nachrichten empfangen und gesendet und auch die % 6-2existieren nicht mehr. Von 6 springt er auf 1 und geht nach 16sec. Aus.
Und so sieht das ganze jetzt aus:
Echt zum kotzen und ärgerlich ohne ende. Hab es glaub ich 10 versucht mit werksreset mit Backup und ohne. Mit als neues Gerät einrichten und ohne ...
Deshalb bin ich solangsam verzweifelt kaum ist was weg kommt was anderes selbst die googleapps versuche ich zu vermeiden weil die ständig was wissen wollen etc. Ich bin mit meinem latein langsam echt am Ende...
Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App